IT-Sicherheit zur nachhaltigen Unternehmensführung

6. Security Forum am 18. Januar 2012 im Audimax der Fachhochschule Brandenburg (FHB)

(PresseBox) (Brandenburg an der Havel, ) Im Fokus des 6. Security Forums mit dem Thema "Moderne IT-Sicherheit im Kontext nachhaltiger Unternehmensführung" stehen die Bereiche Forensik und IT, Sichere Software sowie Security Information und Event Management. Die Fachtagung, die mit praxisstarken Referenten besetzt werden konnte, beginnt am

Mittwoch, 18. Januar 2012, um 8.30 Uhr im Audimax der FHB (Magdeburger Straße 50).

Das Programm und weitere Informationen finden Interessierte auf der Internetseite http://www.security-management.de/de/forum/. Eine Anmeldung ist online bis zum 12. Januar 2012 möglich.

Das Security Forum bietet interessierten Unternehmen, Studierenden und Sicherheitsverantwortlichen die Möglichkeit zum direkten Informationsaustausch sowie zur Diskussion über aktuelle Entwicklungstrends und Perspektiven im Bereich der Sicherheit. Zum sechsten Mal bietet die Fachhochschule Brandenburg damit eine Plattform zur branchenübergreifenden Kommunikation sowie dem Auf- und Ausbau von Kontakten, Kooperationen und Netzwerken.