Alles was Recht ist

Veranstaltung des Gründerservices über Vertragsrecht

(PresseBox) (Brandenburg an der Havel, ) Der erste GründungsWegweiser des Sommersemesters 2009 an der Fachhochschule Brandenburg (FHB) befasst sich mit der Notwendigkeit von vertraglichen Regelungen in einem Unternehmen. Was von Beginn an zu beachten ist und welche Vertragsarten es gibt, darüber informiert die Rechtsanwältin Jana Reder. Die Teilnahme an der Veranstaltung am

Mittwoch, 25. März, von 14 bis 16 Uhr im Raum 223 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums der FH Brandenburg (Magdeburger Straße 50)

bietet der Gründerservice der FH Brandenburg jedem interessierten Besucher kostenlos an.

Weitere Informationen über das Gründer-Netzwerk des BIEM e.V. (Brandenburgisches Institut für Existenzgründung und Mittelstandsförderung) unter www.fh-brandenburg.de/gruenderservice.html