FH Bingen verlängert Bewerbungsschluss

(PresseBox) (Bingen, ) Für einige Bachelorstudiengänge der Fachhochschule Bingen wurde die Bewerbungsfrist für das kommende Wintersemester verlängert. Bis Dienstag, 31. August, nimmt die technischnaturwissenschaftliche Hochschule von Studienanfängern und Bewerbern für höhere Semester Anträge auf Zulassung für die Bachelorstudiengänge Agrarwirtschaft, Bioinformatik, Biotechnik, Elektrotechnik, Energie- und Prozesstechnik, Informatik und die ausbildungs- oder berufsintegrierte Variante Prozesstechnik an.

Für die Masterstudiengänge Elektrotechnik, Energie-, Gebäude- und Umweltmanagement, Landwirtschaft und Umwelt, Informationssysteme und Mechatronik- und Automobilsysteme endet die Bewerbungsfrist am Mittwoch, 15. September. Voraussetzung für die Zulassung in Masterstudiengängen ist unter anderem ein erster fachgemäßer Hochschulabschluss. Über die erforderlichen Vorleistungen der Studienbewerber informiert die Zentrale Studienberatung der FH Bingen unter Tel.: 06721/409-386, zsb@fhbingen.de.

Am Samstag, 4. September, beteiligt sich die FH Bingen an der Ausbildungsbörse in der Jakob-Kiefer-Halle, Bad Kreuznach und am 10. und 11. September präsentiert sie ihr Studienangebot auf der Messe für Ausbildung, Studium und Weiterbildung in der Friedrich-Ebert-Halle, Ludwigshafen. Auch hier können sich Studieninteressierte über die Zulassungsmodalitäten und das gesamte Studienangebot informieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.