DIPLOMA 2012 und Ausstellung des Fachbereichs Gestaltung der FH

(PresseBox) (Aachen, ) Im Rahmen der DIPLOMA-Ausstellung gewährt der Fachbereich Gestaltung der FH Aachen seinen Gästen auch in diesem Jahr wieder einen Blick auf die Abschlussarbeiten seiner Absolventinnen und Absolventen.

Darüber hinaus findet ebenfalls wieder eine große Semesterausstellung statt.

Diese Ausstellungen und Präsentationen aller Semester zeigen Arbeiten aus den Studiengängen Kommunikations- und Produktdesign und somit die ganze Bandbreite und das moderne Verständnis von Designlösungen - vom Internetauftritt bis hin zum Trinkbecher, die Kreativität zeigt sich in all ihren Facetten.

Die Kreationen aus dem Bereich der audiovisuellen Medien können sich interessierte Besucher gleich gebündelt bei der SHOWTIME-Vorführung im Kino Cineplex Aachen anschauen.

Sowohl auf der Semesterausstellung als auch auf der DIPLOMA 2012 sind alle Interessierten herzlich eingeladen, innovative Konzepte zu Kommunikations-, Medien-, Objekt- und Interior-Design zu bestaunen. Hier kann der Besucher neue Produkte entdecken, Nachwuchs-Kreative kennenlernen und Einblicke in frische Designkonzepte erhalten.

Semesterausstellung
Donnerstag, 2. Februar, von 14 bis 20 Uhr und am Freitag, 3. Februar, von 10 bis 13 Uhr: Ergebnispräsentationen aus allen Semestern
Mittwoch, 1. Februar ab 16 Uhr: SHOWTIME - Filmvorführung der AV-Arbeiten im Kino Cineplex Aachen (Eintritt 3 Euro im Vorverkauf)

Diploma