F5 verlost BMW Fahrsicherheitstraining

Sicherheit sowohl beim Daten-Fernzugriff als auch beim Autofahren

(PresseBox) (München, ) Virtuelle Sicherheit, die immer und überall verfügbar ist, gewährleistet F5 seinen Kunden durch die Firepass-Technologie. Diese promotet das Unternehmen jetzt mit einer mehrstufigen Mailingaktion bei seinen End-Kunden. Zu gewinnen gibt es dabei auch etwas: Wer weiß, wie die Lösung von F5 heißt, die sicheren Fernzugriff auf Anwendungen und Daten von jedem Gerät über einen Standard-Webbrower bietet, nimmt teil am Gewinnspiel um ein BMW Fahrsicherheitstraining im M3. "Den Preis haben wir deshalb gewählt, weil Sicherheit das Kriterium ist, das sowohl beim Daten-Fernzugriff als auch im Straßenverkehr an erster Stelle steht," sagt Michael Frohn, General Manager von F5 für Central Europe.

Mit dem FirePass werden alle Zugriffsmethoden der Anwender unterstützt, egal, ob sie nun per Fernzugriff oder über Wireless LAN auf das Netzwerk zugreifen oder sogar direkt mit dem LAN verbunden sind. Darüber hinaus kann die umfangreiche Endgeräte-Sicherheit des FirePass auf alle Anwender, die auf das Netzwerk zugreifen, angewendet werden - nicht nur auf entfernt arbeitende Anwender. Teilnahmebedingungen und Infos sowie die Online-Registrierung für das Gewinnspiel finden Sie unter http://www.griffity.de/f5/produkte/firepass