eza! am Faschingsdienstag zu

(PresseBox) (Kempten (Allgäu), ) Am Nachmittag des Faschingsdienstags, 24. Februar bleibt das eza!-haus in der Burgstraße geschlossen. Damit gibt es auch keine eza!-Energieberatung am Faschingsnachmittag. Ab Aschermittwoch gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten: Von Montag bis Freitag sind Ausstellung und eza!-haus von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Mit Ausnahme des Faschingsdienstags gibt es an jedem Nachmittag Energieberatungen.

Die Beratung ist für Kemptener Bürger kostenlos. Ratsuchende von außerhalb bezahlen pro angefangener halben Stunde 15 Euro. Für ihre eigenen Bürger übernimmt die Stadt Kempten die Gebühr. Nähere Informationen und Anmeldung für die eza!-Energieberatung gibt es unter 0180/5333522 (14 Cent/Min.) oder im Internet unter www.eza.eu.