Sommerzeit im eza! Haus

Geänderte Beratungszeiten ab Montag

(PresseBox) (Kempten (Allgäu), ) Für die Energieberatung im eza!-haus gelten ab der kommenden Woche sechs Wochen lang reduzierte Sommeröffnungszeiten wegen geringerer Nachfrage. Das heißt, die Beratungen finden in der Zeit vom 13. Juli bis 23. August nur montags und donnerstags statt. An den Uhrzeiten ändert sich jedoch nichts: Energieberatung montags und donnerstags immer zwischen 14 und18 Uhr. Anders als sonst werden allerdings an den übrigen Tagen dieser Wochen keine Energieberatungen angeboten. Während der Allgäuer Festwoche vom 14. bis 23. August können Sie sich auch am eza!-Festwochen-Stand in Halle 5 Energierat einholen - durchgehend von 10 bis 18 Uhr.

Betriebsurlaub ab 24. August

Nach der Allgäuer Festwoche, vom 24. August bis 4. September macht eza! Betriebsurlaub und das eza!-haus bleibt komplett geschlossen. Ab dem 7. September gelten dann wieder die üblichen Öffnungszeiten mit Energieberatung an allen Wochentagen.

Nähere Informationen und Anmeldungen zur Energieberatung unter 0180/5333522 (14 Cent/Min.) oder im Internet unter www.eza.eu

Die eza!-Energieberatung informiert kompetent und neutral über alle Bauund Energiethemen und über Förderprogramme. Natürlich gibt es dabei auch immer Tipps und Strategien um die Energiekosten zu reduzieren.