Am Praxistag "Mobile Workforce Management" wird die innovative Plattform eyeCman vorgestellt

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die Eyeled GmbH veranstaltet einen Praxistag "Mobile Workforce Management - Optimierung von Geschäftsprozessen durch Einsatz mobiler Softwarelösungen." In dessen Mittelpunkt steht die gemeinsam mit consistec Engineering Consulting GmbH entwickelte Plattform eyeCman. Mobile Geschäftsprozesse, die mit PDAs, Smartphones oder Handys in der Instandhaltung, im Kundendienst sowie im Auftragsmanagement eingesetzt werden, können mit Hilfe von eyeCman nahtlos in die vorhandenen EDV-Systeme integriert werden.

Die Teilnehmer können sich auf eine spannende Vortragsreihe freuen, die hilfreiche und praxisorientierte Informationen von Spezialisten zur Umsetzung von mobilen Geschäftsprozessen erwarten lässt. Es geht unter anderem um den Einsatz der richtigen Hardware, um die passenden Kommunikationsmöglichkeiten und wie man durch ein optimiertes User Interface "mobile Projekte" erfolgreich gestaltet. Der Hands on Bereich, in dem die vorgestellten Kundenprojekte ausprobiert werden können, sorgt für zusätzlichen Praxisbezug.

Der Eyeled Praxistag "Mobile Workforce Management" findet am 27. August 2009 im Science Park 1 in Saarbrücken statt.

Der kostenlose Eyeled Praxistag richtet sich an Hard- und Software-Hersteller, IT Beratung- und Systemhäuser, Telekommunikationsanbieter als auch an kommunale Rechenzentren. Interessenten können sich per E-Mail oder Fax mit ihren Absenderdaten unter folgender Adresse anmelden: www.eyeled.de.

Eyeled GmbH

Eyeled entwickelt innovative mobile Lösungen auf höchstem technischem Niveau. Die Erfahrung aus mehr als 150 Projekten, ein kompetentes, ideenreiches und motiviertes Entwicklerteam mit Spaß an der Arbeit und großer Kompetenz im Design optimaler Benutzeroberflächen garantieren unseren Kunden eine effiziente Realisierung und höchste Akzeptanz beim Benutzer. Neuestes Wissen aus Forschungsprojekten sorgt für den Einsatz der bestmöglichen Technik in unseren Projekten. Wir haben uns auf die Beratung, Entwicklung und Umsetzung hoch innovativer benutzerorientierter Softwarelösungen für mobile Endgeräte wie PDAs, Smartphones, Blackberrys und Handys spezialisiert.

- Mobile Mitarbeiter
- Besucherinformationssysteme
- Software-Engineering
- Projektdienstleistung

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.