Ralf Kemmer neuer Director Brand Strategy bei eye square

(PresseBox) (Berlin, ) eye square begrüßt Ralf Kemmer als neuen Director Brand Strategy. Ab sofort verstärkt Kemmer die Brand Strategy Kompetenz und baut den Bereich kontinuierlich aus.

Mit Kemmer an Bord bietet eye square künftig auf Research basierende, handlungsorientierte Markenstrategien bis hin zum Creative Brief. Mit dem Anspruch "Empower Marketing" wird Kemmer Markenverantwortliche bei der Markenpositionierung und -kommunikation partnerschaftlich unterstützen - von der Analyse, über die Beratung bis hin zur konkreten Umsetzung. "Mit Ralf Kemmer haben wir einen führenden deutschen Strategie-Experten gewonnen! Wir freuen uns darauf, unsere impliziten Ansätze für Strategieberatung mit ihm weiter zu entwickeln", so eye square Geschäftsführer Michael Schießl.

Ralf Kemmer arbeitete davor standortübergreifend als Planning Director für Publicis Deutschland. Dort hat er - wie auf seinen vorherigen Stationen - eine medienübergreifende Arbeitsweise im Strategieprozess und in der Kreationsentwicklung vorangetrieben. In den letzten Jahren verantwortete er digitale Markenführung und Kommunikationskampagnen für nationale sowie internationale Kunden wie Siemens, easyJet, Viacom, Messe Frankfurt und Ferrero Deutschland.

Das Kalenderjahr 2012 beginnt für den Bereich BRAND STRATEGY bestens: Mit der Marke Joop!, die Ralf Kemmer als ersten Neukunden mitbringt, legt der Bereich einen vielversprechenden Start vor.

eye square GmbH

Das international tätige Marktforschungsinstitut eye square mit Sitz in Berlin, Deutschland verbindet methodisches Know How mit technischer Expertise. eye square ist spezialisiert auf Konsumentenforschung, Werbewirkungsforschung, Fernsehforschung, Copy Testing und Usability Testing. Das Institut konzipiert Studien im Labor und im Feld und entwickelt integrierte Testingumgebungen für eine automatisierte Datenerhebung. Insbesondere auf dem Gebiet der Erhebung, Analyse und Visualisierung von Eye Tracking Daten ist eye square führend. Das internationale Team führt weltweit Erhebungen für führende Unternehmen der Automobilbranche, des Einzelhandels und der Medienwirtschaft durch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.