Extreme Networks meldet Umsatz- und Gewinnsteigerung

Rückkauf von Aktien im Wert von 50 Millionen US-Dollar angekündigt

(PresseBox) (München, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Extreme Networks ist ein innovativer Anbieter von Hochleistungsnetzwerklösungen für konvergente Netzwerke mit offenen Schnittstellen. Die Netzwerkarchitektur von Extreme Networks bietet Unternehmen und Metro Service Providern die, Zuverlässigkeit Anpassungsfähigkeit und Handhabbarkeit, die notwendig sind, um konvergente Netzwerke mit gleichermaßen hoher Performance und Sicherheit zu betreiben. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sprache, Videos oder Daten über eine kabelgebundene oder drahtlose Infrastruktur übertragen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.extremenetworks.com.