Grillschürze und T-Shirt, Sonnenblende und Urlaubsfotobuch

ExtraFilm bietet Fotoprodukte für den Sommer und schaltet den Upload-Turbo ein

(PresseBox) (Basel, ) Kann der Sommer noch schöner werden? Der Online-Fotoservice Extrafilm sagt: Ja. Denn der Sommer ist die Zeit in denen man sich häufig mit Freunden trifft, zum Grillen einlädt und natürlich auch die beste Zeit des Jahres - die Ferien - verbringt. Und mit den Fotoprodukten von Extrafilm kann diese Zeit jetzt noch verschönert werden. Bringen Sie als Gastgeschenk doch mal eine Grillschürze mit dem Konterfei des Gastgebers mit. Oder, wenn Sie selbst Gastgeber sind: Laden Sie mit den originellen Grußkarten auf denen ihre eigenen Fotos abgebildet sind, die Gäste ein. Sonnenblenden für das Auto sind im Sommer ebenfalls unverzichtbar: Wie wäre es mit einer Sonnenblende mit den Fotos der lieben Kleinen. Besonders beliebt sind die T-Shirts, die ebenfalls mit Foto versehen werden können. Die Vielfalt der Extrafilm-Fotoprodukte so groß, da kann der Sommer noch ein paar Monate länger anhalten. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken.

Passend zur Urlaubszeit hat Extrafilm für viele Fotobücher nun auch das Bestellverfahren verbessert. Jetzt muss nicht mehr die kostenlose Software zum Gestalten der Bücher heruntergeladen werden. Ab sofort können Fotobuch-Freunde direkt online die Bücher mit den Bildern befüllen. Dann nur noch Größe und Layout der Bilder anpassen und fertig ist das Fotobuch vom Urlaub. Dies gilt für alle Fotobücher außer den Varianten Moments und Intense.

Und damit die Extrafilm-Kunden keine Zeit verlieren, ist der Bilder-Upload enorm verbessert worden. Fünf mal schneller lassen sich nun die Bilddaten hoch laden. Die Wahl des Turbo-Uploads macht Sinn bei der Bestellung von Fotoabzügen, Postern oder Fotobüchern. Die Software prüft beim Upload immer die Datenqualität und verkleinert die Daten entsprechend. Dabei ist gewährleistet, dass ein gutes Druckergebnis produziert wird. Somit lassen sich Bestellungen nun viel schneller ausführen und das lästige Warten beim Hochladen großer Dateien entfällt. Denn gerade bei der Erstellung von Fotobüchern kann dies bei der Menge der Fotos schon mal länger dauern - und schließlich hält der Sommer nicht ewig.

Bis zum 31. September 2010 gibt's für alle Sonnenanbeter die Sommeraktion mit 15% Rabatt auf Fotobücher, Poster und Fotoabzüge und einen Gutschein für zwei Foto-Grusskarten "2gether". www.extrafilm.de

Die ExtraFilmAG ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert. Als Tochterunternehmen der Spector Photo Group hat ExtraFilm als erfolgreiche nationale Marke einen starken internationalen Hintergrund. ExtraFilm bietet auf der Website www.extrafilm.de, einen digitalen Online-Fotoservice an. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Für die Gestaltung von persönlichen Fotoalben steht die Gratis-Bestellsoftware Designer zum Download bereit. Die Bestellung kann via Internet-Upload oder per Post auf selbst gebrannten CDs/DVDs getätigt werden.