Gerahmte Augenblicke auf Leinwand und Poster präsentieren

ExtraFilm bietet Foto-Leinwände und Poster mit Holzrahmen

(PresseBox) (Basel, ) Lieblingsfotos auf Leinwände zu drucken sind kein neuer Trend. Diese Art, seine Wohnung mit den schönsten, persönlichen Augenblicken zu verschönern ist bereits zum Klassiker der Dekoration geworden. ExtraFilm, der Online-Fotoservice bietet in seinem Repertoire viele Leinwand-Formate und - im Gegensatz zu anderen Anbietern - auch unendlich viele Designmöglichkeiten, mit denen die individuellen Bilder ergänzt werden können. Damit nicht genug: Ab sofort sind Foto-Leinwände in den Formaten 30 x 45 cm und 40 x 60 cm nun - sowohl im Quer- als auch im Hochformat - jetzt mit hochwertigen Holzrahmen erhältlich. Mit einem Abstand von einem Zentimeter zur Leinwand scheint der 15 Millimeter starke Rahmen nahezu zu schweben und wirkt modern und edel. Die räumliche Tiefe, die bereits durch das Aufziehen der wasserfest bedruckten Leinwand entsteht, wird durch den Holzrahmen nun noch verstärkt.

Auch Poster und Collagen sind ab sofort gerahmt erhältlich. Die auf hochwertigem Fotopapier produzierten Bilder werden in klassischen Holz-Wechselrahmen angeboten. Entspiegeltes Antireflex-Plexiglass von 1,5 Millimeter Stärke schützt das Foto vor Staub. Besonders pfiffig sehen die Bilder aus, wenn mit den Designs Passepartouts gleich mitgedruckt werden, die die Motive weiter aufwerten.

Sowohl für Leinwände, Poster und für Collagen sind die Rahmen in den Farben weiß, schwarz und silberfarben erhältlich. So findet sich für jeden Einrichtungsstil und jedes Fotomotiv ein passender Rahmen. Außerdem ist im Lieferumfang das Hängesystem bereits enthalten, so dass das Bild sofort aufgehängt werden kann.

Und das Beste ist: Im Rahmen der Sommerkampagne, gibt es bis zum 31. September 2010 15 Prozent Rabatt auf Poster mit Rahmen und viele andere Fotoprodukte. www.extrafilm.de

Die ExtraFilmAG ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert. Als Tochterunternehmen der Spector Photo Group hat ExtraFilm als erfolgreiche nationale Marke einen starken internationalen Hintergrund. ExtraFilm bietet auf der Website www.extrafilm.de, einen digitalen Online-Fotoservice an. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Für die Gestaltung von persönlichen Fotoalben steht die Gratis-Bestellsoftware Designer zum Download bereit. Die Bestellung kann via Internet-Upload oder per Post auf selbst gebrannten CDs/DVDs getätigt werden.