Die schönsten Ferienerlebnisse mit Fotoprodukten konservieren

Mit Fotoprodukten kleine tägliche Ferien-Augenblicke schaffen

(PresseBox) (Basel, ) So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu, die Urlaubsbilder liegen auf der Festplatte und warten darauf, irgendwann mal wieder angeschaut zu werden. Die Fotoprodukte von Extrafilm bieten eine perfekte Möglichkeit, damit die schönsten Erinnerungen an die Ferien noch lange nachwirken. Das witzigste Urlaubsfoto auf der Fototasse sorgt schon gleich beim Frühstück für gute Laune. Und wer es verpasst habt, Postkarten aus dem Urlaub zu schreiben, holt die mit den individuellen Grußkarten von ExtraFilm einfach nach. Die Grußkarten sind in den Formaten 15 x 10,5 und 21 x 15 Zentimeter erhältlich. Sie werden auf 300 Gramm hochwertigem Papier gefertigt. Noch persönlicher kann eine Urlaubspostkarte nicht sein.

Für die kleine Freude am Schreibtisch bietet ExtraFilm Mousepads an. Hier kann aus verschiedenen Designs gewählt werden, mit dem das Foto noch aufgepeppt und schön umrahmt und gestaltet werden kann. Sogar besondere Designs zum Thema Ferien sind verfügbar.

Das schönste an der Schule sind die Ferien. Warum also nicht die Lieblingsurlaubsfotos mit in die Schule nehmen? Zum Schulanfang freuen sich Schüler und Lehrer über neue Terminkalender. Die Agenden von Extrafilm sind im handlichen Format von 15 x 15 cm erhältlich. Die moderne Metallspiralbindung sorgt für einfaches Blättern, damit die Seiten das ganze Schuljahr lang halten. Auch hier stehen viele Designs zur Auswahl. Bis zu 28 persönliche Fotos können hier untergebracht werden und der Startmonat ist frei wählbar. Das Cover aus stabilem Plastik in transparenter Optik gibt es in vielen Farben.

Und das klassische selbst geklebte Fotoalbum wird in diesem Sommer von einem individuellen online kreierten Fotobuch abgelöst. Sieben verschiedene Varianten in vielen Formaten und über 140 Designs bieten kreative Möglichkeiten für alle Urlaubsfotos: egal ob Fahrradrallye, Bergwandern oder die Städtetour. Und die Umsetzung ist kinderleicht: Ab sofort können die Fotobücher online gestaltet werden. Bilder hochladen, dann nur noch Größe und Layout der Bilder anpassen und fertig ist das Fotobuch vom Urlaub. Der Upload der Bilder geht rasant schnell. Diese Option ist frei wählbar und bietet sich nicht nur bei Fotobüchern, sondern auch bei Fotoabzügen, Postern und Collagen an. Ein gutes Druckergebnis ist immer gewährleistet.

Und das Beste: ExtraFilm verlängert den Sommer mit seiner Sommerrabattaktion. Bis zum 31. September 2010 gibt es 15 Prozent Rabatt auf Fotobücher, Poster und Fotoabzüge und einen Gutschein für zwei Foto-Grusskarten "2gether". www.extrafilm.de

Die ExtraFilm AG ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert. Als Tochterunternehmen der Spector Photo Group hat ExtraFilm als erfolgreiche nationale Marke einen starken internationalen Hintergrund. ExtraFilm bietet auf der Website www.extrafilm.de, einen digitalen Online-Fotoservice an. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Die Gestaltung von persönlichen Fotoalben ist sowohl online als auch mit der Gratis-Bestellsoftware Designer zum Download möglich. Die Bestellung kann via Internet-Upload oder per Post auf selbst gebrannten.