Sorgenfrei ins Business: Extra-Net bietet Komplettpaket für Existenzgründer

All in One Angebot

(PresseBox) (Gelnhausen, ) Gute Nachrichten für Existenzgründer mit begrenztem Budget: Der Informationstechnik-Spezialist Extra-Net bietet ein maßgeschneidertes Paket für den Start in die Selbständigkeit. Enthalten sind sämtliche relevanten Bausteine: neben einem Server und PCs gehört ein DSL-Router ebenso zum Basisangebot wie eine Branchen-Homepage. Und sollte mal etwas nicht funktionieren, wird schnell für Abhilfe gesorgt - dank inkludiertem Support-Paket ohne Zusatzkosten.

Damit das Geschäft von Anfang an läuft, müssen Existenzgründer für die richtigen Rahmenbedingungen sorgen. Besonders bei kleinen Unternehmen steht der Geschäftsführer persönlich in der Pflicht. Häufig gilt es, diverse Aufgaben nahezu gleichzeitig zu erledigen: am Geschäftsmodell feilen, die Finanzierung sichern und nebenbei für eine passende IT-Infrastruktur sorgen. Der IT-Dienstleister Extra-Net kann hier für Entlastung sorgen: In einem speziell für Kleinunternehmen geschnürten und zum Festpreis angebotenen Basispaket ist alles enthalten, was für einen erfolgreichen Geschäftsstart notwendig ist. Auf diese Weise hat der Unternehmer immer einen fachkundigen Partner an der Seite und muss sich nicht selbst auf die zeitraubende Suche nach Komponenten machen. In Abstimmung mit dem Kunden erwirbt und liefert Extra-Net die benötigte Hard- und Software.

Wichtigster Bestandteil des Basispaketes ist ein Hewlett-Packard-Server mit vorinstalliertem Windows-Betriebssystem. Daneben gehören fünf Marken-PCs zum Angebot, die mit Microsoft Windows Vista und Microsoft Office in der Small Business Edition geliefert werden. Ein DSL-Router sorgt für die unkomplizierte Anbindung der Rechner ans Internet, mit der Branchenhomepage und eigener Domain ist das Unternehmen von Anfang an im Netz präsent. Die im Paket enthaltene Domain-Reservierung gilt für die ersten sechs Monate. Im Bedarfsfall steht dem ratsuchenden Kunden ein Support-Service zur Verfügung, der für eine rasche Klärung offener Fragen sorgt. "Unser Existenzgründer-Paket ist speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen ausgerichtet und kann auch geleast werden. Trotz überschaubarem Budget erhalten die Kunden vom Start weg eine effiziente IT-Umgebung. Sonderwünsche können selbstverständlich realisiert werden", sagt Hans Extra, Geschäftsführer von Extra-Net.

Ein persönliches Beratungsgespräch kann unter der Telefonnummer +49 (6051) 83473-55 vereinbart werden.

Extra-Net e.K.

Als 24/7 Dienstleister für moderne Informationstechnik hat Extra-Net seine Schwerpunkte auf die Planung, Realisierung und Wartung von Netzwerken gesetzt. Dabei versteht sich Extra-Net als Solution Provider, mit einer hohen Beratungskompetenz. In dieser Funktion bietet das Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen zu Infrastruktur, Installation, Vernetzung und Sicherheit.

Weitere Information unter: www.extra-net.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.