Auf die Produktivität und Ergonomie darf auch in kritischen Zeiten nicht verzichtet werden

(PresseBox) (Kassel, ) Optimierungsprojekte, die zur Erhöhung der Produktivität und Ergonomie beitragen, sind mit Invest verbunden und werden auf Grund dessen derzeit oft geschoben, da sie nicht unmittelbar mit einem Umsatzplus oder erhöhtem Profit verbunden sind.

Im Hinblick auf diese am Markt spürbaren Tendenzen bietet der Markenhersteller EXPRESSO ein durchdachtes, kundenorientiertes Leasingkonzept, das über die Finanzierung hinaus ein Mehr an Service- und Sicherheitsaspekten beinhaltet. Das EXPRESSO LeasingPLUS-Konzept bietet kurzfristige, flexible Maßnahmen, die nachhaltig und effektiv wirken. Es ist auf Partnerschaft ausgerichtet und geht über das bloße Verkaufen von Arbeitsmitteln hinaus. Grundsätzlich sind Handhabungs- und Transportlösungen gefragt, die helfen, die Logistik und Handhabung von Gütern produktiver zu machen, dabei den Nutzungsgrad und die Langlebigkeit zu beachten und außerdem den wichtigen Ergonomieaspekt mit zu berücksichtigen.

EXPRESSO ergänzt das bisherige Servicepaket durch das neue EXPRESSO LeasingPLUS-Konzept, das in Zusammenarbeit mit dem Leasing-Partner HBV Leasing - dem größten Industrie-Leasing-Unternehmen Europas - angeboten wird. Diese besondere Dienstleistung umfasst das Leasing der angetriebenen EXPRESSO Handhabungstechnik (Lift&Drive, MobiCrane, BalanceLift), und der angetriebenen Transportsysteme (touch2move und LEO) für drei oder vier Jahre zu attraktiven Konditionen. Außerdem schließt das Paket den Partnerschaftswartungsvertrag, der den jährlichen Service und die UVV-Prüfungen bietet, mit ein. Voraussetzung ist lediglich, dass die Geräte ausschließlich in Deutschland verwendet werden. Die Zertifizierungs- und Serviceleistung - gemäß den aktuellsten, industriellen Standards - wird direkt von deutschlandweiten Serviceteams von Kassel aus vorgenommen. Des Weiteren liefert EXPRESSO frei Haus, die Verpackung ist kostenfrei und es fallen keinerlei Bearbeitungsgebühren an.

Summa summarum ist das EXPRESSO LeasingPLUS ein durchdachtes Konzept, das es den Unternehmen ermöglicht, eine Brücke zur Kostenneuorientierung unter Berücksichtigung der Gesunderhaltung der Mitarbeiter und zur Erhöhung der Profitabilität zu bauen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.