EVITA und der SV Stuttgarter Kickers: Partner mit Zukunft

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der Energieversorger EVITA hat sein Engagement für die Blauen vorzeitig verlängert und fördert den Tabellenführer der Fußball-Regionalliga für weitere zwei Jahre.

Nachdem die seit Januar 2010 währende Zusammenarbeit in der vergangenen Saison bereits intensiviert wurde, hat EVITA die Partnerschaft nun früher als geplant verlängert.

EVITA legt Wert auf langfristige Kooperationen
Die Entscheidung fiel dem Energieversorger nicht schwer, denn sie gründet auf der vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre. "Wir freuen uns sehr, mit dem SV Stuttgarter Kickers einen langfristigen Partner gewonnen zu haben", sagt Manfred Neff, Geschäftsführer der EVITA GmbH. Es gehört zum Sponsoringkonzept des Unternehmens, den Verein dauerhaft zu begleiten und auch Fans, Mitglieder und Partner miteinzubeziehen. So ist der Energieanbieter immer ganz nah dran am Vereinsgeschehen. "Wir wollen mit von der Partie sein, wenn die Blauen in die 3. Liga aufsteigen", so Christian Engel, Leiter Vereinsvertrieb bei EVITA.

Auch Mitglieder und Fans der Kickers profitieren
Natürlich freut sich auch der Degerlocher Traditionsverein darüber, dass der Sponsoringvertrag jetzt vorzeitig verlängert wurde. "EVITA ist für uns zu einem sehr wichtigen Partner geworden", so Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz. "Außerdem profitieren auch unsere Partner, Sponsoren, Mitglieder und Fans von der Kooperation und den damit verbundenen guten Angeboten", fügt er hinzu.

E.VITA GmbH

EVITA ist ein innovativer Energieversorger aus Stuttgart, der bundesweit Strom und Gas anbietet. Die EVITA GmbH hat ihren Ursprung in einem Dienstleistungsunternehmen mit über 110-jähriger Familientradition. Als konzernunabhängiges Unternehmen ist EVITA nur seinen Gewerbe- und Privatkunden gegenüber verpflichtet. Neben fairer Preispolitik und flexiblen Tariflösungen je nach Bedarf setzt der Energieversorger auf einen leistungsstarken Kundenservice.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.