Work & Golf: Dokumenten Management im kaufmännischen Bereich

eviatec Systems AG veranstaltet Work & Golf Seminar zum Thema Dokumenten Management

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Im Juni ist es wieder soweit das diesjährige Work & Golf Seminar bittet zum Abschlag. Am 10.06.2010 informiert die eviatec Systems AG Kunden und Interessenten rund um das Thema Dokumenten Management. Die Veranstaltung vermittelt die aktuellen Trends und Möglichkeiten im Dokumenten Managementumfeld und die daraus resultierenden Mehrwerte für die Unternehmen. Ein komprimierter Überblick über das ELO-Lösungsportfolio und ein Referenzbericht zur Praxisorientierung runden die Veranstaltung ab.

eviatec Work & Golf ist eine feste Instanz im Veranstaltungsrahmen der eviatec Systems AG. Im Golfclub Schloss Monrepos treffen Fachkompetenz und Golf aufeinander. Dieses Jahr widmet sich der Event der Thematik Dokumenten Management. Das Seminar vermittelt den Teilnehmern am Vormittag einen anschaulichen Überblick über Dokumenten Management Systeme (DMS). Dabei werden in Expertenbeiträgen zu den aktuellen Themen E-Mail Archivierung und elektronische Verarbeitung von Eingangsrechnungen, die Kosteneinsparung, Prozessoptimierung und Einsparung von Ressourcen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften besonders hervorgehoben. Praxisnähe bietet die Veranstaltung im Anwenderbericht der Würth Leasing GmbH & Co. KG am Nachmittag. Das Unternehmen zeigt wie sie durch elektronische Leasingakten auf DMS Basis wichtige Informationen auf schnellstem Wege bereitstellen.

Die Work & Golf Reihe liefert im luftigen Ambiente neue Impulse und nützliche Hinweise für Ihre Projekte. In den Pausen und im Spiel bieten sich Gelegenheiten zum intensiven Erfahrungsaustausch mit den Referenten und Seminarbesuchern.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine rechtzeitige Anmeldung erwünscht. Details sowie weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Agenda stehen bereit unter: www.eviatec.de

eviatec Systems AG

Ziel der eviatec Systems AG ist es, ihren Kunden einen verantwortungsvollen Ansprechpartner für alle Bereiche der modernen Informationstechnologie bieten zu können. Der Leitgedanke "Lösungen aus einer Hand" wird von den Kunden der eviatec seit 10 Jahren geschätzt.

Entsprechend bietet die eviatec ein breites Leistungsspektrum. Von den klassischen IT-Infrastrukturthemen bis hin zu speziellen Lösungen für die Bereiche Archiv- und Dokumenten Management Systeme, der elektronischen Signatur sowie Business Intelligence, kann die eviatec eine langjährige Expertise vorweisen. Mit ihrer Fondsverwaltungslösung eviatecFinance ist die eviatec außerdem Spezialist für die Entwicklung von Lösungen im Bereich Finanzdienstleistungsunternehmen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.eviatec.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.