Lappy verstärkt Eurosport Vermarktung

(PresseBox) (München, ) Thomas Lappy verstärkt ab sofort als Senior Sales Manager die Werbevermarktung bei der Eurosport Media GmbH in München. Der 36jährige kommt direkt von Premium Media Solutions, wo er seit Januar 2008 als Sales Manager für die plattformübergreifende Vermarktung im TV und Online von Sky Deutschland verantwortlich war.

Vorher arbeitete er bereits bei der Premiere Fernseh GmbH an der Vermarktung des Werbeportfolios im TV, Online und im CRM-Bereich. Seine Karriere begann Lappy 2002 bei der ProSiebenSat.1 Media AG, wo er als Junior Account Manager bei der Vermarktungstochter SevenOne Interactive für die Konzeption und Vermarktung von konvergenten Kommunikationslösungen mitverantwortlich war.

Bei Eurosport, Europas führender Sport-Entertainment Plattform, wird der Mediaspezialist für den nationalen und internationalen Vertrieb der gesamten Eurosport-Plattform on air, onsite und online mit einem besonderen Fokus auf die TV-Vermarktung zuständig sein.

Thomas Lappy berichtet dabei direkt an Tibor Radda, Commercial Director der Eurosport Media GmbH in München.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.