Eurosport Webseite im Juli Nr. 1 in Deutschland

(PresseBox) (München, ) Nach dem Rekordmonat Juni mit 2,77 Mio. unique users hat das Eurosport Web-Angebot von eurosport.yahoo.de jetzt die Spitze im Ranking der Sport-Webseiten in Deutschland erklommen. Laut comScore erreichte die Webseite im Juli über 2,4 Mio. unique users und erzielte 35 Mio. page impressions. Damit war das Portal im Juli die meistgenutzte Sport-Webseite in Deutschland und ließ Mitbewerber wie kicker.de, T-Online Sport oder sport1.de klar hinter sich. Über 150.000 users waren im Monat Juli zudem über die Eurosport App mobil online (Quelle: Nedstat).

"Das ist ein großer Erfolg für das Team und Lohn für die ausgezeichnete Arbeit speziell während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika und der anschließenden Tour de France", freut sich Karl Dzuba, Leiter Neue Medien der Eurosport Media GmbH.