EURONICS bietet Windows 7 zum Vorteilspreis

Microsoft Betriebssystem für nur 49,99 Euro bei EURONICS / Über 100 Fachhändler bieten Windows 7 zum Vorverkaufspreis / Gigantische Nachfrage / Offizieller Verkaufsstart: Oktober 2009

(PresseBox) (Ditzingen, ) "Diesen Preis gibt es nur noch bei EURONICS", vermutet Martin Mayer, Leiter PC/Multimedia bei EURONICS. Vor dem offiziellen Verkaufsstart des neuen Microsoft Betriebsystems Windows 7 am 22. Oktober 2009 macht Deutschlands größte Verbundgruppe den Konsumenten jetzt noch einmal ein besonderes Angebot. "Wer Vorverkaufsgutscheine sichert, die beim auf dem Prospekt angegebenen Fachhändler erhältlich sein werden, erhält das Betriebsystem Windows 7 (Home Premium) am 22. Oktober 2009 für unschlagbar günstige 49,99 Euro. Über 100 unserer Mitglieder nehmen an dieser Beilagen Aktion teil", erklärt Mayer.

Das neue Microsoft Betriebssystem hatte im deutschen Vorverkauf bereits für großes Aufsehen gesorgt. Bei EURONICS war "Windows 7" online innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Der große Ansturm sorgte sogar dafür, dass die hoch frequentierte Online-Plattform der Verbundgruppe kurzzeitig überlastet war.

Die neuen Technologien wie HD-TV, DVD-Recording, Telekommunikation und tragbare Computer gehören gleichermaßen zum Sortiment wie die konventionellen Produkte der Unterhaltungselektronik und der Sparte Haushaltsgeräte. Die Genossenschaft zählt in Deutschland 1.869 Mitglieder mit über 2.000 Standorten und rund 12.000 Mitarbeitern. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot, individuelle Beratung und qualifiziertes Fachpersonal sind die gemeinsamen Kennzeichen der zumeist inhabergeführten mittelständischen Fachgeschäfte und Fachmärkte. Mit einem Gesamtumsatz von 3,5 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2007/2008 ist EURONICS der zweitgrößte Marktteilnehmer der Branche in Deutschland. Die EURONICS Deutschland eG ist Partner des europäischen Einkaufs- und Marketingverbundes EURONICS International mit Sitz in Amsterdam. Bis auf wenige Ausnahmen in Osteuropa ist die Gruppe in allen europäischen Ländern vertreten. Aktuell ist die Verbundgruppe mit 25 Mitgliedern in 29 Ländern an über 11.500 Standorten aktiv und erzielte 2007 einen Gesamtumsatz von 12,6 Milliarden Euro. Mehr als 50.000 Mitarbeiter sind in den rund 6.300 Mitgliedsunternehmen beschäftigt. In Europa gilt EURONICS als größte Verbundgruppe der Branche.