Top-Gespräche auf der SYSTEMS

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Ja, bitte arrangieren Sie für mich auf der Systems ein Presse-Gespräch mit:

* Carsten Seel, Geschäftsführer LetsWorkIt: Der durch eBay ausgelöste Online-Auktionsboom erfasst jetzt den Dienstleistungssektor, vom Handwerker bis zu IT-Dienstleistungen. LetsWorkIt gehört zu den führenden Auktionsportalen für Dienstleistungen in Europa - sprechen Sie mit dem Top-Management!

* Dr. Marc Gille, Vorstand Carnot AG, präsentiert die neue Geschäftsprozess-Management-Software-Generation, die Unternehmensanwendungen auf Server, PC und mobilen Endgeräten über Standardtechnologien verbindet.

* Gerhard Wenderoth, Geschäftsführer toplink, nimmt zur Systems das erste Internet-Telefonsystem der Carrierklasse in Deutschland in Betrieb - im Hochsicherheitstrakt, der vom eco-Verband das erste deutsche Sicherheits- und Qualitätszertifikat für Internet-Datenzentren erhalten hat. Damit steht in Deutschland die Infrastruktur für Internet-Telefonie auf Geschäftskundenniveau parat.

* Volker Oboda, Geschäftsführer PrimeSharing, stellt einen brandneuen Service zur automatischen Dateisynchronisation und Versionierung über PC, Notebook und Internet hinweg vor. Davon profitieren auf Anhieb über 20 Millionen Nutzer allein in Deutschland.

* Christoph Pfeiffer, Vorstand Clarity AG, stellt die neueste Generation des Clarity Communication Centers vor: Die Software ersetzt herkömmliche Telefonanlagen. Außerdem: Neues "Server Monitoring System" schlägt sofort Alarm, wenn die Internetpräsenz oder Email ausfällt.

* Joachim Permien, Geschäftsführer Zesium mobile (Gemeinschaftsstand
Serbien/Montenegro: Halle A1, Stand 107), stellt zur Systems erstmals die neue Handysoftware für eBay vor! Seine Prognose: eBay per Handy wird eine "killer application" für UMTS.

* Michael Weideneder, Geschäftsführer stellenanzeigen.de: Die Stellenanzeigen für IT-Spezialisten auf der IT-Karriereplattform http://it.stellenanzeigen.de sind im Aufschwung!

* Dr. Andreas Kahnert, Geschäftsleiter DieBorger: Deutschlands größte Internetbörse für kostenloses Leihen und Verleihen stellt sich vor. Borgen statt Kaufen - eBorg, der neue Trend!

* Stefan Schwuchow, Geschäftsleiter schottenland.de: Der Online-Preisvergleichsdienst fördert Preisunterschiede für ein- und dasselbe Produkt (Hardware und Software) von 50 % und mehr zutage!

* Peter Knapp, Vorstandsvorsitzender NIFIS Nationale Initiative für Internet-Sicherheit e.V., stellt die neu gegründete Selbsthilfeorganisation der Wirtschaft gegen Internet-Kriminalität und IT-Risiken vor, die von einer großen Koalition aus CDU, SPD und FDP politisch unterstützt wird.

* Helmut Blank, Vorstand Software-Initiative Deutschland e.V. (SID), kämpft, um 6 Billionen Euro Bestandssoftware in eine moderne IT-Welt zu retten - bevor es zu spät ist. 70 % aller für die Volkswirtschaft und das öffentliche Leben wichtigen Anwendungen sind betroffen!

Interview-Wunschtermine:

* Pressekonferenz-Anmeldung eco Verband der deutschen Internetwirtschaft (Mi, 26. Okt., 11.00 Uhr, Raum B13): "Internet-Agenda 2015" und "Deutschland erhält das sicherste Internet, das es ja gab"

* Presse-Cocktail "eBay-Funktion auf dem Handy" bei Zesium mobile (Gemeinschaftsstand Serbien/Montenegro: Halle A1, Stand 107): Montag, 24.
Okt., 16.30 Uhr

Anmeldungen unter
Fax: 0611 / 719290, E-Mail: team@dripke.de, Tel: 0611 / 973150

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.