Eurocomp exklusiver Repräsentant für Exar in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

(PresseBox) (Bad Nauheim, ) Ab dem 1.2.2012 ist Eurocomp in Bad Nauheim der exklusive Repräsentant für Exar in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Exar ist seit über 40 Jahren als bekannter Hersteller von Mixed-Signal-Lösungen etabliert. Für die Telekommunikation im Bereich Access Control und , Wide Area Network (WAN) bietet EXAR state-of-the-art SW - und HW Lösungen für T/E/J, SONET/SDH, Carrier Ethernet und OTN. Die Verschlüsselungs - und Datenkompressionslösungen schließen eine breite Palette an Applied Services Prozessoren und Board- und SW-lösungen ein. Damit werden einheitliche und effiziente Computer-, Speicher- und Netzwerkinfrastrukturen für kleine und Enterprise-Kunde möglich. Als Marktführer bietet EXAR auch das breiteste Angebot an UART, Bridging- und Serialprotokoltransceiver-Lösungen.

Außerdem bietet EXAR innovative Powerlösungen an. Das Portfolio ersteckt sich über DC/DC Point-of-Load Lösungen, bis hin zu Lösungen zur Systemüberwachung und Steuerung oder LED-Ansteuerungen. EXAR's Powerlösungen bieten eine optimale Kombination aus höchster Effizienz, höchster Performance bei minimalem Bedarf an PCB-Fläche und insgesamt maximaler Zuverlässigkeit. Gleichzeitig werden Kosten und Time-to-Market minimiert. Neu im Angebot ist die PowerXR Familie, eine mehrkanalige, feldprogrammierbare Abwärtsreglerlösung, die über ein I2C Interface komplett adressierbar und konfigurierbar ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.