Eurocom Worldwide veranstaltet in London seine 10. Jahreskonferenz

(PresseBox) (London / München, ) Das unabhängige PR-Netzwerk Eurocom Worldwide richtet im Januar in seiner Gründungsstadt London zum 10. Mal seine internationale Jahreskonferenz aus. Seit der Gründung 2002 ist das Netzwerk schnell gewachsen und bereits im Jahr 2008 laut Holmes Report zum drittgrößten unabhängigen globalen PR-Netzwerk avanciert. Das jährliche Treffen dient den 30 inhabergeführten Partneragenturen als Plattform, um sich gegenseitig auszutauschen und das Netzwerk in den Bereichen neue Medientechnologien, Kundenservice und Business Development zu stärken. In Diskussionsrunden und Vorträgen werden neue Ansätze und Trends in der Kommunikationsbranche sowie Best Practices diskutiert. Die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz werden dabei durch die Münchner Technologie-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.

Eurocom Worldwide stellt sich auf virtueller Online-Messe vor

Potentielle Kunden, die sich über das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide informieren möchten, können ab sofort die virtuelle Online-Messe http://www.expobusiness.com.br/eurocompr besuchen. Dort präsentiert sich das Netzwerk mit seinen Mitgliedsagenturen. Über den freien Zugang können sie weltweit die virtuelle Messe besuchen und jeden Stand der Partneragenturen von Eurocom Worldwide betreten.

"Die jährliche PR-Konferenz ist für mich eine Pflichtveranstaltung. Der Austausch über Erfahrungen und die Diskussion mit den anderen Mitgliedsagenturen geben mir immer wieder neue Impulse. Sie zeichnen das weltweite PR-Netzwerk aus und tragen zum Erfolg und gegenseitigen Commitment bei", sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.

Über Schwartz Public Relations

Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. www.schwartzpr.de

Eurocom Worldwide

Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen mit Fokus auf den Technologiesektor und die High Tech-Industrie. Das globale PR-Netzwerk unterhält Standorte in mehr als 60 Städten und beschäftigt 900 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner Schwartz Public Relations vertreten. www.eurocompr.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.