Augen Für Hinten

Das Rückfahrkamerasystem von EUFAB

(PresseBox) (Haan / Rhld., ) Ob PKW mit Anhänger oder Van: unübersichtlich lange Fahrzeuge rückwärts ein- oder auszuparken ist gelegentlich schon eine Kunst für sich. Der Zubehörspezialist EUFAB aus Haan hat für besonders kniffelige Situationen jetzt aktuell ein Rückfahrkamerasystem in sein Sortiment aufgenommen.

Das Rückfahrkamerasystem ist universell einsetzbar für fast alle Fahrzeugarten wie z. B. PKW mit Anhänger, Vans, Kleinbusse etc. Ganz egal wie breit das Fahrzeug ist, mit der Rückfahrkamera von EUFAB kann man es komplett überblicken und dadurch sicher und komfortabel rückwärts fahren. Spielende Kinder, enge Parklücken und unübersichtliche Hindernisse werden rechtzeitig erkannt. Mit Hilfe des Hochauflösenden Monitors wird das zentimetergenaue Rangieren zum Kinderspiel!

Da die Kamera ständig der Witterung ausgesetzt ist, wurde bei der Entwicklung besonders darauf geachtet, dass das Gerät wasserdicht und unempfindlich gegen Staub ist. Strömender Regen oder Gewitter sind für die Kamera somit kein Problem.

Auch an die Schönwettertage hat EUFAB gedacht: für die Kamera und den Monitor sind Sonnenblenden im Lieferumfang enthalten.

Weitere Ausstattungsfeatures sind das integrierte Mikrofon und die Option im Bedarfsfall auf Tag- oder Nachtbetrieb umzustellen.

Und wer seinen „Blick zurück“ noch mehr erweitern möchte: dank einstellbarem Bildwechsel können insgesamt bis zu zwei Kameras angeschlossen werden. Geeignet ist das Gerät für 12 und 24 Volt Anlagen und CE-geprüft.

Preis ca. € 199,00/St.
Bestell-Hotline: 02104/4902-14

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.