etextera unterstützt Aktion «Jeder Rappen zählt»

(PresseBox) (Schmitten, ) Die Frauen-Textagentur etextera blickt auf ein sehr erfolgreiches 2011 zurück. Weshalb nicht Menschen an diesem Erfolg teilhaben lassen, denen es nicht so gut geht? Aus diesem Grund hat sich die Geschäftsleitung entschlossen, 2011 die Glückskette-Aktion «Jeder Rappen zählt» zu unterstützen.

Auch 2011 sammelt die Glückskette unter dem Motto «Jeder Rappen zählt» für hilfsbedürftige Menschen. Dieses Jahr zu Gunsten notleidender Mütter. Ein Thema, welches die Geschäftsleitung von etextera besonders berührt. Denn: Seit Gründung des Unternehmens engagiert sich etextera dafür, dass gut ausgebildete Frauen Job und Familie unter einen Hut bringen können.

etextera kann auf ein sehr erfolgreiches 2011 zurückblicken. Deshalb hat sich die Geschäftsleitung entschlossen, die diesjährige Sammelaktion von Glückskette und DRS 3 finanziell zu unterstützen. Ruth Hardegger-Wickli, Geschäftsführerin von etextera, meint dazu: «In unserer Wohlstandsgesellschaft vergessen wir oftmals, dass es Menschen gibt, denen es finanziell nicht so gut geht wie uns. Entsprechend ist es mir ein Anliegen, die Aktion <Jeder Rappen zählt> und notleidende Mütter zu unterstützen.» Dies umso mehr, da sich die Aktion voll und ganz mit der Philosophie von etextera decke, so die Geschäftsführerin weiter. Entsprechend engagiere sie sich gerne.

etextera

etextera ist eine der grössten Schweizer Textagenturen mit Sitz in Schmitten FR. Das Unternehmen steht für qualitativ hochstehende Texte zu einem erschwinglichen Preis. Und engagiert sich dafür, dass Frauen Beruf und Familie kombinieren können. Dank den über 20 Redaktorinnen und Werbetexterinnen mit unterschiedlichem Background deckt etextera ein breites Spektrum an Textsorten und Themen ab. Auf Wunsch übernimmt etextera ganze oder partielle Projekte: Konzeption, Grafik, Übersetzung, Korrektorat oder Produktion inklusive. etextera zählt namhafte Kunden aus Politik und Wirtschaft zu ihrer Klientel.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.