ETES GmbH aus Stuttgart startet Onlineshop für Zarafa Subskriptionen

Zarafa Groupware ist "das" drop-in replacement für MS-Exchange

(PresseBox) (Stuttgart, ) ETES startet Webshop für Zarafa-Produkte

Der lange geplante Start des Onlineshop für Zarafa Subskriptionen wurde gleich zu Beginn des Jahres auf der Homepage der ETES GmbH, http://www.etes.de freigeschaltet.

Interessierte Kunden finden hier zunächst Subskriptionen für die OpenSource Groupware Zarafa. Der Zertifizierte Partner ETES GmbH aus Stuttgart bietet neben Neuregistrierungen auch zusätzliche Benutzer und Laufzeitverlängerungen an.

Das Angebot wird regelmäßig erweitert. So können bereits jetzt Wartungsverträge und Pauschalangebote für Installation und Optimierungen bestellt werden.

Die Zahlung erfolgt bequem per Kreditkarte oder einem Paypal Account. Dadurch kann die Lieferung kurz nach Bestellung ausgeliefert werden.

Unabhängig vom Webshop steht die ETES GmbH selbstverständlich weiterhin für eine individuelle Beratung jederzeit gerne zur Verfügung und erstellt Ihnen ein Angebot angepasst auf Ihre Bedürfnisse. Hierbei bieten wir Ihnen von der Installation des Betriebssystemes Linux, der Einrichtung und Installation von Zarafa, bis hin zur anschließenden Betreuung alles aus einer Hand.

ETES GmbH

Die ETES GmbH ist seit 1999 erfolgreich am Standort Stuttgart als Systemhaus mit der Spezialisierung auf Linux und OpenSource Software und Hoster tätig. Schwerpunkt der Tätigkeit im Systemhausbereich ist die ganz umfängliche Betreuung von Unternehmensnetzwerken mit dem Schwerpunkt auf Linux und Open Source Lösungen. Die Kunden profitieren von den langjährigen Partnerschaften mit Zarafa, RedHat, F-Secure, Lancom und vielen weiteren bekannten Herstellern.

Das Hosting erfolgt aus dem ETES-eigenen Rechenzentrum in Stuttgart. Zum Angebot zählen Webspace für Unternehmenswebseiten, E-Mailpostfächer, Virtuelle Server und Co-Locating eigener Server. Für alle Kunden bietet die ETES GmbH eine eigene Antiviren- und Antispamlösung an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.