discoTEL und discoPLUS: Sommeraktionen der günstigsten Handy-Discounttarife

Günstigste Prepaid-Tarife mit nur 7,5 Cent pro Minute und SMS / discoPLUS: 50 Euro Startguthaben bis 15. August / discoPLUS: 10 Euro Startguthaben im August und Internetflatrate 7,50 Euro

(PresseBox) (München, ) Die Tarife discoTEL und discoPLUS gehören mit der Preismarke von 7,5 Cent pro Minute und SMS zu den günstigsten Handytarifen Deutschlands. Ab sofort profitieren Neukunden von zusätzlichen Sommeraktionen. Beide Prepaid-Tarife haben keine Vertragsbindung und es fallen zudem weder Fix- noch nutzungsunabhängige Kosten an. Somit zahlt der Kunde auch nur dann, wenn wirklich telefoniert wird.

discoTEL 7,5 Cent: 50 Euro Startguthaben

Alle Neukunden erhalten während der Aktion ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro. Das Guthaben kann für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze genutzt werden. Sofort bei Aktivierung wird das reguläre Startguthaben in Höhe von 5 Euro gutgeschrieben, es steht zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Im ersten, zweiten und dritten vollen Kalendermonat werden dem Kunden zusätzlich jeweils 15 Euro aufgebucht. Die Guthabenbeträge sind auf den jeweiligen Monat begrenzt nutzbar und können nicht ausbezahlt werden. Insgesamt ergibt sich somit ein Guthabenbetrag in Höhe von 50 Euro. Für jede weitere Minute und SMS werden nur 7,5 Cent berechnet. discoTEL Kunden telefonieren im gut ausgebauten D-Netz. Die Aktion ist zeitlich bis zum 15. August begrenzt. Der einmalige Startpaketpreis beträgt wie gewohnt 9,95 Euro.

discoPLUS 7,5 Cent: 10 Euro Startguthaben und Internetflatrate nur 7,50 Euro

discoPLUS Neukunden telefonieren noch günstiger als bisher, denn der Minuten- und SMS-Preis ist dauerhaft auf 7,5 Cent reduziert. Anders als bei discoTEL gibt es hier kein Gutschriftverfahren, es werden somit direkt nur 7,5 Cent vom Prepaid-Guthabenkonto abgebucht. Der Startpaketpreis beträgt einmalig 9,95 Euro. Als Sommerbonus bekommen Kunden zusätzlich 10 Euro Startguthaben geschenkt. Die optionale Internetflatrate gibt es nur bei discoPLUS für 7,50 Euro monatlich. Die Flatrate kann jederzeit mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten zugebucht werden und ist danach monatlich kündbar. Die Internetflatrate kann ohne Beschränkungen mit dem Handy, Notebook und PC genutzt werden. Kunden surfen im Inland ohne Kostenrisiko im leistungsstarken und gut ausgebauten UMTS-Netz von o2 mit HSDPA- und HSUPA-Unterstützung bis 200MB und danach mit GPRS-Geschwindigkeit.

Die eteleon esolutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den zwei Bereichen e-Sales & Products und e-Solutions verweisen.

Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik, sowie die Distribution komplexer Vertragsprodukte über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Unter eigenen Marken entwickelt und vertreibt eteleon lukrative Telekommunikationsprodukte für Endkunden. (e-Sales & Products) Des Weiteren stellt die eteleon Unternehmensgruppe die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen zur Verfügung. (e-Solutions)

Mittlerweile vermarkten mehr als 15.000 Vertriebspartner Produkte der esolutions AG über attraktive Plattformen wie das Internet und TV-Shopping Kanäle sowie über Direct Mailing. Dadurch erreicht die eteleon Unternehmensgruppe eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon esolutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon esolutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.