discoSURF: Mobiles Internet erstmalig ohne Mindestlaufzeiten und ab 7,95 Euro

(PresseBox) (München, ) .
- Mobile Internetflatrate schon ab 7,95 Euro und ohne Vertragslaufzeit
- Ideal für Wenig-, Normal- und Vielsurfer: 500 MB und 1 GB Variante

discoSURF, der Discountanbieter für mobiles Internet, startet mit zwei neuen Datentarifen. Schon ab 7,95 Euro können Kunden überall und unbegrenzt das mobile Internet nutzen - ganz unabhängig und ohne Mindest-Vertragslaufzeit.

discoSURF S - 500 MB Internetflatrate

Der ideale Tarif für Wenig- und Normalnutzer. Mit dem discoSURF S Datentarif surfen Kunden unbegrenzt für nur 7,95 Euro monatlicher Grundgebühr. Bis zu einem Datenvolumen von 500 MB ist eine Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s im Downstream und 5,76 Mbit/s im Upstream möglich, somit volle HSPA Bandbreite. Anschließend wird im jeweiligen Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

discoSURF M - 1 GB Internetflatrate

Passend für alle Normal- und Vielnutzer, denn für nur 9,95 Euro erleben Kunden das optimale Surfvergnügen in HSPA-Geschwindigkeit bis zu einem Datenvolumen von 1 GB. Auch in diesem Tarif fallen selbstverständlich nach Erreichen des Volumens von 1GB keinerlei zusätzliche Kosten an.

Beide Tarife nutzen das sehr gut ausgebaute Netz von o2 Germany. Der Anschlusspreis beträgt einmalig je 24,95 Euro. Der Markensurfstick "XSStick®P14" von 4G Systems ist gegen einen Aufpreis von 39,95 Euro erhältlich.

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit der einfachen und bequemen Bestellung gibt es unter www.discoSURF.de.

Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den zwei Bereichen e-Sales & Products und e-Solutions verweisen. Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik, sowie die Distribution komplexer Vertragsprodukte über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Unter eigenen Marken entwickelt und vertreibt eteleon lukrative Telekommunikationsprodukte für Endkunden. (e-Sales & Products) Des Weiteren stellt die eteleon Unternehmensgruppe die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen zur Verfügung. (e-Solutions) Mittlerweile vermarkten mehr als 15.000 Vertriebspartner Produkte der e-solutions AG über attraktive Plattformen wie das Internet und TV-Shopping Kanäle sowie über Direct Mailing. Dadurch erreicht die eteleon Unternehmensgruppe eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon e-solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.