Discounter-Sonderangebote gezielt finden

Schnäppchen-Suchmaschine Sumango.de (Beta-Version) online

(PresseBox) (München, ) Zum 1. Dezember 2005 wird von der Münchener eSymetric GmbH die Suchmaschine „Sumango.de“ in Betrieb genommen, die auf das Auffinden von Discounter-Angeboten spezialisiert ist. Ziel des Dienstes ist es, dem Benutzer einen schnellen und bequemen Überblick über aktuelle Supermarkt-Angebote zu verschaffen. Dazu werden die Angebote von Aldi, Lidl, Norma und sechs weiteren Discountern erfasst. Die voll funktionsfähige Beta-Version kann unter der Adresse „www.Sumango.de“ getestet werden.

Grundlage für den erwarteten Erfolg des Dienstes ist zum einen der Wunsch vieler Verbraucher, bei den vielen Angeboten der Supermärkte den Überblick zu behalten und Schnäppchen nicht zu verpassen. Zum anderen findet sich momentan im Internet kaum ein mit Sumango.de vergleichbarer Dienst. Sumango.de wird stündlich aktualisiert und umfasst alle relevanten Discounter. Die Website ist einfach aufgebaut, klar strukturiert und nicht mit Werbung überladen. Um den Besuchern einen sofortigen Eindruck von den gefunden Angeboten zu vermitteln, sind alle Links mit einem Vorschaubild der Website ausgestattet.

Sumango.de ist nach Presse-Suche.de die zweite Spezial-Suchmaschine, die von der eSymetric GmbH betrieben wird. Die Presse-Suchmaschine Presse-Suche.de ist seit 4 Jahren online und erfreut sich mit über 700.000 Seitenabrufen pro Monat großer Beliebtheit.

eSymetric GmbH

Die Münchner eSymetric GmbH wurde im April 2000 gegründet und hat sich auf komplexe Systementwicklungen, speziell im Bereich Server-Applikationen, spezialisiert. eSymetric kann auf viele erfolgreich verlaufene Projekte zurückblicken und setzt es sich zum Ziel, Software-Entwicklungen und Projektmanagement auf qualitativ hohem Niveau durchzuführen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.