serVonic Special Offer für Dialogic® Media Gateways

Kostenfreie Faxserver-Lösung für Microsoft Exchange 2010 und OCS

(PresseBox) (Olching / Renningen, ) Ab sofort stellt serVonic eine vollwertige Faxserver Software-Lizenz für die Installation auf Dialogic® 4000 Media Gateways zur Verfügung. Bei diesem Special Offer handelt es sich um eine Client/Server Version von IXI-UMS zur kostenfreien und zeitlich unbegrenzten Nutzung. Mit diesem Angebot bietet der Olchinger Softwarehersteller Interessenten einen kostenfreien Einstieg, die den Dienst Fax im Zusammenspiel mit Microsoft Exchange Server 2007 oder 2010 und Microsoft Office Communications Server 2007 nutzen wollen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Microsoft Office Communications Server 14 wird möglich sein. "Die IXI-UMS Software kann direkt auf dem DMG4000 Gateway installiert und als Faxserver betrieben werden", so Karin Abrell, Leitung Marketing / PR bei serVonic.

Beim Zusammenspiel zwischen Microsoft Exchange, Microsoft OCS und der TK-Anlage bietet Dialogic® mit dem DMG4000 ein Media Gateway für die Abwicklung des im Microsoft Exchange Server enthaltenen Unified Messaging Dienstes Voice und für die über den OCS bereit gestellten Möglichkeiten für Videoconferencing oder Präsenzmanagement. Der Dienst Fax als vollwertige Faxserver-Lösung wird über IXI-UMS von serVonic als Ergänzung zur Verfügung gestellt. "serVonic und Dialogic® arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen," so Gerhard Reinhold, Regional Sales Director D-A-CH bei Dialogic®, über das neue Angebot. "Es freut uns, dass serVonic eine unkompliziert zu nutzende Faxserver-Software für Microsoft Exchange Server 2010 und OCS zur Verfügung stellt und sich diese optimal mit unseren Produkten ergänzt."

Das serVonic Special Offer Paket für die Dialogic® 4000 Media Gateways ist im Unterschied zur flexiblen IXI-UMS Enterprise Version auf einen festen Umfang bei Useranzahl, Kanälen, Connectoren und Funktionen festgelegt, die Lizenz ist nur in Verbindung mit einem DMG4000 Gateway gültig. Integriert werden kann das IXI-UMS Special Offer mit Microsoft Exchange Server 2010, 2007 oder 2003. Ein Umstieg auf eine IXI-UMS Enterprise Version mit voller Flexibilität bei der Auswahl der IXI-UMS Dienste wie SMS und weiterer Komponenten ist problemlos auch nachträglich ohne Neuinstallation möglich: dies setzt lediglich den Erwerb der entsprechenden IXI-UMS Enterprise Lizenz voraus.

Der erforderliche Aktivierungs-Code für die kostenfreie Lizenz kann bei serVonic angefordert werden.
Nähere Informationen zum serVonic Special Offer unter http://www.servonic.com/marketing/Dialogic/package.htm

Die Dialogic Corporation ist ein führender Anbieter innovativer Technologien von Weltrang, basierend auf offenen Standards, die innovative Mobil-, Video-, IP- und TDM-Lösungen für Anbieter von Netzwerkdiensten und Kommunikationsnetzwerken für Unternehmen ermöglichen. Die Kunden und Partner von Dialogic verlassen sich auf die spitzen­tech­no­logischen und flexiblen Komponenten, um Mehrwertlösungen weltweit schnell anwenden zu können. Der Hauptsitz von Dialogic befindet sich in Montreal, Kanada. Gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften unterhält das Unternehmen weltweit mehr als 20 Büros und bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt eine lokale Präsenz, Expertise und Support.

serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging und CTI. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. serVonic ist Partner von Dialogic, Funkwerk EC, IBM, innovaphone, Microsoft, Siemens, SAP und TE-Systems