serVonic IXI-UMS SBE Sommer-Special

Unified Messaging für kleine und mittlere Unternehmen

(PresseBox) (Olching, ) Ab sofort bietet serVonic zwei Best Price Packages der Unified Messaging-Lösung IXI-UMS SBE Small Business Edition. Das Sommer-Special-Angebot ist bis 15. September 2010 befristet. Die beiden Best Price Packages sind für zwei Kanäle und 10 oder 25 Benutzer erhältlich und beinhalten jeweils die Dienste Fax und Voice sowie einen IXI-UMS Connector für die Anbindung an Microsoft Exchange, IBM Lotus Domino oder ein SMTPbasiertes Mailsystem. Das Package für 10 User kostet 655,- Euro, für 25 User 795,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer. "Mit dem Sommer-Special bieten wir gerade kleinen und mittleren Unternehmen eine professionelle Unified Messaging-Lösung zu einem günstigen Preis an," so Karin Abrell, Leitung Marketing/PR bei serVonic.

Die IXI-UMS Best Price Packages SBE ergänzen bereits vorhandene Messaging-Systeme wie Microsoft Exchange und IBM Lotus Domino um einen professionellen Faxserver und Voice-Box. Für den Versand und Empfang der Nachrichten nutzt die Software die vorhandene Struktur und Architektur inklusive Message Transfer Agent, Datenbanken und Messaging Client des Messaging Systems. Mit dem IXI-UMS SBE Dienst Fax können die Benutzer direkt vom Arbeitsplatz aus Faxe versenden und empfangen. Der Dienst Voice ermöglicht es den Teilnehmern, IXI-UMS direkt am Arbeitsplatz als Anrufbeantworter zu nutzen und die eingegangenen Voice-Mails am PC oder per Telefon abzuhören oder von unterwegs über Handy abzufragen. Eine Anbindung von IXI-UMS SBE an konventionelle als auch IPbasierte TK-Anlagen oder beiden parallel ist möglich.

Die IXI-UMS Best Price Packages SBE sind ab sofort für 655,- Euro (10 User) und 795,- Euro (25 User) zzgl. MwSt. bei serVonic und Vertriebspartner erhältlich. AVP- und Händlerrabatte können bei serVonic angefragt werden. Nähere Informationen finden Sie unter www.servonic.com

serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging und CTI. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. serVonic ist Partner von Dialogic, Funkwerk EC, IBM, innovaphone, Microsoft, Siemens, SAP und TE-Systems