Online-Adventskalender mit vielen Aktionsangeboten: eSeSIX versüßt das Jahresendgeschäft

(PresseBox) (Pfaffenhofen/Ilm, ) Der Online-Adventskalender von eSeSIX bietet unter www.esesix.com jeden Tag eine neue Aktion zu einem Produkt aus dem Portfolio des Value Added-Distributors. 24 Mal erwarten Fachhändler und Endkunden ermäßigte Produktpakete aus den Bereichen Anwendungs-, Sicherheits- und Speichermanagement, frachtkostenfreie Lieferungen oder Zugaben wie zum Beispiel Blackberry-Geräte. Auch ein paar Spiele und Überraschungen sind dabei, so z.B. am Nikolaustag: Wer am 6. Dezember einen Stiefel zu eSeSIX schickt, erhält ihn mit Süßigkeiten gefüllt zurück. Viele Angebote gelten über den Veröffentlichungstag hinaus bis Ende des Jahres. Damit schafft eSeSIX noch die ein oder andere günstige Gelegenheit für das Jahresendgeschäft.