Walkman Handy trifft HiFi

Sony Ericsson präsentiert das Music Power Pack MPP-60

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das Music Power Pack MPP-60 von Sony Ericsson vereint drei Accessoires in sich (Musik-Kabel MMC-60, Desk-Stand CDS-60 und Travelcharger CST-60). So ermöglicht es unkompliziert HiFi-Musikgenuss mit dem Handy als Abspielgerät – überall und jederzeit.

Die Handhabung des MPP-60 ist denkbar einfach. Das Musikkabel wird mit Handy und Eingang der Anlage verbunden. Die Tracks können dann einfach über die herkömmliche Walkman-Player-Funktion abgespielt werden. Mit Hilfe des Desk-Stands steht das Handy stabil und der gerade laufende Track ist auf einen Blick erkennbar. Der Travelcharger kann ebenso wie das Musikkabel direkt an den Desk Stand angeschlossen werden. Nimmt man das Handy aus der Station, ist der Akku bereits geladen.

Das Music Power Pack ist mit allen Sony Ericsson Walkman Handys und anderen Handys mit Fast Port Schnittstelle kompatibel und ab sofort im Handel verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Package ist 39,90€.

Sony Ericsson Mobile Communications AB tritt auf dem weltweiten Telekommunikationsmarkt mit innovativen und vielseitigen Mobiltelefonen, mit Zubehör, PC-Karten und Business-Lösungen auf. Das 2001 aus den Firmen Ericsson und Sony entstandene Joint Venture hat seinen Hauptsitz in London und beschäftigt weltweit rund 5.000 Mitarbeiter, inklusive der Forschungs- und Entwicklungsabteilungen in Europa, Japan, China und Amerika. Weitere Informationen unter www.sonyericsson.de

Walkman™ und das Walkman-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Sony Corporation.

Sony Ericsson Mobile Communications tritt auf dem weltweiten Telekommunikationsmarkt mit innovativen und vielseitigen Mobiltelefonen, mit Zubehör, PC-Karten und M2M-Lösungen auf. Das 2001 aus den Firmen Ericsson und Sony entstandene Joint Venture hat seinen Hauptsitz in London. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 6.000 Mitarbeiter, einschließlich der Beschäftigten in den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen in Europa, Japan, China und Amerika.Am 1. Oktober 2006 feierte Sony Ericsson den 5. Jahrestag der Gründung des Joint Ventures.

Sony Ericsson ist weltweiter Titelsponsor der WTA Damentennis-Tour und promotet gemeinsam mit der Association die Events der Sony Ericsson WTA Tour, die im Lauf des Jahres in mehr als 80 Städten stattfinden. Weitere Informationen über Sony Ericsson finden Sie unter www.SonyEricsson.de