Transporter, Tapeziertisch und Mettbrötchen - erento bietet alles für den Umzug

Stressfreier und kostengünstiger Umzug mit dem Mietportal erento (www.erento.com) / Alles für den Umzug auf einen Blick

(PresseBox) (Berlin, ) Die Zeit vom Frühherbst bis zum Jahreswechsel ist bei den Deutschen die beliebteste Umzugszeit. Allerdings wird die Freude auf das neue Heim meist durch den bevorstehenden Umzug getrübt. Denn der kostet nicht nur Nerven, sondern auch viel Geld. Wo miete ich am günstigsten einen Transporter? Woher bekomme ich Kartons und das nötige Werkzeug? Wo kann ich Sackkarre und Co. mieten? erento (http://www.erento.com), der größte Online-Marktplatz für Mietartikel, bietet die Lösung für diese Probleme und hilft dabei, den Umzug so stressfrei und kostengünstig wie möglich zu machen.

"Unser Portal ist gerade bei Umzüglern besonders beliebt, da sie auf erento.com alles finden, was man bei einem Umzug benötigt. Vom unabdingbaren Transporter über Tapeziertisch bis hin zu Transporthunden", sagt Oliver Weyergraf, Geschäftsführer von erento.

Mühsame Recherchen im Internet werden enorm verkürzt: Anstatt alles auf verschiedenen Seiten zu suchen, findet man in erentos "Themenwelt Umzug" alles auf einen Blick. Ein besonderes Angebot ist beispielsweise das "Rundum-Sorglos-Paket". Es beinhaltet Umzugskartons, Umzugsdecken, Treppenkarre, Saugheber und Möbeltragegurte.

Auch für die tüchtigen Umzugshelfer will gesorgt sein. Für ihr leibliches Wohl findet sich auf erento eine Vielzahl an Catering-Diensten. Auf diese Weise muss man sich noch nicht einmal mehr um das obligatorische Bier und die Mettbrötchen kümmern.

Alle Mietartikel rund um den Umzug in der "Themenwelt Umzug": http://www.erento.com/mieten/themenwelten/ger_themenwelt_umzug/

erento ist mit über 1,2 Mio. Mietartikeln, 760.000 registrierten Nutzern und über 10.500 Vermietern der weltweit größte Marktplatz für Mietartikel im Internet. Ob Fahrzeuge, Hüpfburg oder Gartengeräte - alles kann preiswert und unkompliziert gemietet werden. Seit sieben Jahren bringt erento.com Mieter und Vermieter im Internet zusammen und sorgt dafür, dass kein Wunsch offen bleibt. Für Mieter ist der Dienst kostenlos. Wer über erento Artikel vermieten möchte, zahlt eine Einstellgebühr abhängig von der Kategorie in der Mietartikel eingestellt werden. Vermieter erschließen sich somit auf einfache Weise neue Umsatzfelder.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.