Die EPTDA stellt den Product Locator vor, ihre einzigartige Produktsuchmaschine für die PT/MC-Branche

(PresseBox) (Brüssel, ) Die European Power Transmission Distributors Association (EPTDA), die führende europaweite Organisation für die mechanische Antriebstechnik/Fluidtechnik-Branche (PT/MC), ist erfreut, ihr neues E-Tool vorstellen zu können: den EPTDA Product Locator. Das neueste Tool der E-Tool-Reihe der EPTDA vergrößert den konkreten Nutzen und die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Der EPTDA Product Locator ist eine einzigartige Suchmaschine, die den Zugriff auf die Produkte der EPTDA-Händler- und -Herstellermitgliedsunternehmen verbessert. Nur diese Unternehmen und ihre Produktlinien sind als kostenloser Mitgliederservice über den Product Locator zugänglich. Da die Markenpräsenz dieser Unternehmen im Internet verbessert wird, sollte sich kein PT/MC-Unternehmen das Angebot entgehen lassen. Der Product Locator ermöglicht Freitextsuchen und Suchen nach Unternehmenstyp (Händler/Hersteller), Land und Produktkategorien und ist auf diese Weise für Lieferanten, Händlern und Kunden gleichermaßen von Nutzen. Mit dem neuen Tool und einer guten Suchmaschinenoptimierung führt die EPTDA viele andere PT/MC-Experten und Kunden, die Produkte suchen, zu EPTDA-Mitgliedern. Dazu Hans Hanegreefs, Vize-Präsident des Vorstands der EPTDA: "Mit der neuen Plattform schafft die EPTDA einen weiteren konkreten Vorteil für ihre Mitglieder. Sie hilft ihnen, die Sichtbarkeit ihrer Marke in der PT/MC-Branche und im Industrievertrieb zu erhöhen, und das in einer Zeit, in der das Internet, soziale Medien und E-Commerce zu einem wesentlichen Faktor geworden sind. Durch kontinuierliche Prüfung und Erneuerung ihrer strategischen Tools unterstützt die EPTDA ihre Mitglieder dabei, sich in einem sich schnell verändernden geschäftlichen Umfeld zurechtzufinden und sich entscheidende Wettbewerbsvorteile zu verschaffen."

Der Product Locator, die Mitgliedersuche, die Online-Mitgliederdatenbank, Online-Umfragen, das Mitglieder-Logobanner und das digitale Blue Book (offizielles Mitgliederverzeichnis des Verbands) bieten den EPTDA-Mitgliedsunternehmen eine solide Auswahl von E-Tools, von denen Führungskräfte und andere Firmenvertreter wie auch die Mitarbeiter profitieren. Wenn Sie weitere Informationen über den EPTDA Product Locator wünschen, besuchen Sie http://www.eptda.org/Product-locator.