Epson Europe Electronics und Ineltro Electronics unterzeichnen Distributionsvertrag

(PresseBox) (München, ) Epson Europe Electronics GmbH und Ineltro Electronics GmbH (ehemals Eurodis Electronics GmbH) haben bereits im vorvergangenen Monat in München ihre Zusammenarbeit mit der Unterzeichnung eines neuen Distributionsvertrages für Österreich bekräftigt.

Beide Partner blicken auf eine langjährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung im österreichischen Markt zurück. Da alle Rechte und Pflichten des bisherigen Unternehmens übernommen wurden, wird Ineltro Electronics auch in Zukunft die Quarzprodukte der Firma Epson Toyocom Corp. (einem Merger der Quarzabteilung der Seiko Epson Corp. und Toyocom Corp. Japan) und Halbleiter der Firma Seiko Epson in ihrer Linie führen.

Neu ist im Epson Sortiment auch das Produktportfolio von Toyocom integriert. Die Angebotspalette der Oszillatoren, RTCs und den vielen Low-Power Produkten wie Microcontroller, Display Driver, ASICs, usw. wird nun durch OCXOs, VCXOs und Filter erweitert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.