Terminblocker zum Blick hinter die Kulisse der 12. IAAF Leichathletik Weltmeisterschaften berlin 2009(TM) am 15. und 16. August 2009

(PresseBox) (Meerbusch, ) Mehr als 500.000 Menschen werden an neun Tagen die IAAF Leichathletik Weltmeisterschaften berlin 2009(TM) im Berliner Olympiastadion live verfolgen. Währenddessen, kümmern sich hunderte Helfer hinter den Kulissen dieses Großereignisses, dass aus sportlichen Höchstleistungen Emotionen für Milliarden von Fernsehzuschauern werden.

Zusammen mit dem Veranstalter der IAAF WM berlin 2009(TM) möchten wir -als offizieller IT-Partner der IAAF- Sie auf eine ganz besondere Tour in die Katakomben des Stadions führen und Ihnen vorstellen, welcher Aufwand nötig ist, um Zuschauer rund um den Globus mit Live-Fernsehbildern, Reportagen und Ergebnissen zu versorgen. Im Rahmen der Tour stellen wir Ihnen Tricks und Technologien vor, die sportliche Leistungen sichtbar machen und dem Auge normalerweise verborgen bleiben.

Zusätzlich zu den Touren lädt Epson Sie ein, den Rest des Tages in unserer VIP-Loge im Olympiastadion zu verbringen und die Wettkämpfe dort live zu verfolgen. Diese Einladung gilt für akkreditierte wie nicht akkreditierte Journalisten gleichermaßen.

Die Touren finden am 15. und 16. August jeweils in der Pause zwischen den Wettkampfzeiten statt. Bitte merken Sie sich diese Termine vor. Eine Einladung mit weiteren Details geht Ihnen in Kürze zu.