Epson Marken- und Geldbonus für Endkunden: Doppelter Vorteil bei Epson Large-Format-Systemen

Cash-Back-Offensive für Epson Stylus Pro 3800 und Verlängerung der LFP-Vertriebsaktionen bis September

(PresseBox) (Meerbusch, ) Epson belohnt Kunden seiner Large-Format-Produkte: Für jedes bis zum 30. September gekaufte Aktionsgerät Epson Stylus Pro 3800 überweist der Hersteller 200 Euro inkl. MwSt. In den Produktverpackungen der Geräte findet sich ein Gutschein, der bis zum 15. Oktober auf dieser Web-Seite eingelöst werden kann. Neben dem Start der Gutscheinaktion verlängert Epson seine laufenden Vertriebsaktionen: Käufer eines Large-Format Druckers Stylus Pro 11880, Stylus Pro GS6000 oder eines der Stylus Pro 7900/9900 Geräte, erhalten je nach Produkt verschiedene Boni, sofern sie gleichzeitig einen Drucker ab dem Format DIN A3 ausmustern und umweltgerecht entsorgen.

Die Aktionen gelten für die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz und sind untereinander nicht kombinierbar.

Aktionen und Prämien:

Artikelnummer der Stylus Pro 3800 Aktionsgeräte: C11C635021A4

Detaillierte Teilnahmebedingungen gibt es auf den jeweiligen Produktseiten:

Für den Stylus Pro 7900: http://content.epson.de/product/printer/epson_stylus_pro_7900/index.htm
Für den Stylus Pro 9900: http://content.epson.de/product/printer/epson_stylus_pro_9900/index.htm
Für den Stylus Pro 11880: http://content.epson.de/product/printer/epson_stylus_pro_11880/index.htm
Für den Stylus Pro GS6000: http://content.epson.de/product/printer/epson_stylus_pro_gs6000/index.htm

Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-One-Geräte, Multimediaprojektoren und Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Vertriebsnetz für Deutschland, Österreich und die Schweiz. http://www.epson.de/

Mit der Umweltvision 2050 setzt Epson sein langjähriges Engagement für umweltbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften fort.

Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist die strategische Zentrale für Europa, den Nahen Osten, Russland und Afrika und beschäftigt insgesamt 2.400 Mitarbeiter. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2008 auf 1,569 Millionen Euro. www.epson-europe.com

Epson ist ein globaler Imaging- und Innovations-Führer, der konsequent daran arbeitet, die Visionen und Erwartungen seiner Kunden in der ganzen Welt zu übertreffen. Die Produktpalette von Epson reicht von energieeffizienten, hochpräzisen Technologien wie Drucker und 3LCD-Projektoren für Business- und Endkunden bis hin zu kleinen und mittelgroßen LC-Displays. Unter Führung der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation beschäftigt die Epson Gruppe über 70.000 Mitarbeiter an mehr als 108 Standorten in der ganzen Welt. http://www.epson.co.jp/e