Epson Farblaser-Serie bietet hohe Druckgeschwindigkeit günstig

Leistung, Flexibilität und niedrige Betriebskosten für mittelgroße Arbeitsgruppen

(PresseBox) (Meerbusch, ) Epson® baut sein Angebot im Bereich Business-Farblaserdrucker aus: Die AcuLaser C3900N-Serie ist auf hohe Geschwindigkeit und Kosteneffizienz ausgelegt. Ergiebige Tonerkassetten und Doppelpacks für Schwarz minimieren die Kosten pro Seite. Die neuen Epson drucken in Farbe und Schwarzweiß bis zu 30 Seiten pro Minute und enthalten PCL6- und PS3-Emulationen sowie einen integrierten Netzwerkanschluss. Dank flexibel einsetzbarer Optionen und Erweiterungen eignet sich die Serie ideal für mittelgroße Arbeitsgruppen. Die neuen Epson AcuLaser C3900 sind ab dem 1. Dezember 2010 im qualifizierten Fachhandel zu Preisen ab 449,00 Euro (UVP, zzgl. MwSt.) erhältlich.

Flexibel: Vielfältige Erweiterungen für das Geschäftsumfeld

Die AcuLaser C3900N-Serie lässt sich flexibel an die Anforderungen mittelgroßer Arbeitsgruppen anpassen. Ausgestattet mit zwei Papierquellen und einer zusätzlichen optionalen Papierkassette für 500 Blatt erledigen die Geräte der C3900N-Serie mühelos umfangreiche Druckaufträge. Die DN-Modelle sind zudem mit einer automatischen Duplexeinheit ausgestattet. Und wenn die Anforderungen wachsen, halten die Drucker durch ihren erweiterbaren Speicher (RAM und Festplatte) Schritt.

Die mit einem großen LCD-Farbdisplay ausgestatteten, kompakten und bedienfreundlichen Geräte der AcuLaser C3900N-Serie eignen sich für jedes Büro. Dank PLC6-, PS3- und PDF1.7-Emulationen, erweitertem IPv6 und Gigabit-Ethernet-Unterstützung lassen sie sich problemlos in bestehende IT-Umgebungen integrieren. Die erweiterte IPSec/SSL-Unterstützung sorgt zudem für Sicherheit vertraulicher Druckmaterialien.

Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erläutert: "Durch die geringen Kosten pro Seite und die umfangreiche Funktionalität bietet die AcuLaser C3900N Serie für mittelgroße Arbeitsgruppen ein außergewöhnlich attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis."

Zusammenfassung der Leistungsmerkmale

- Farb- und Schwarzweißdruck mit 30 Seiten pro Minute
- Standardmäßiger Netzwerkanschluss
- Automatische Duplexeinheit bei den DN-Modellen
- Speicher (RAM und Festplatte) erweiterbar
- Zusätzliche Papierkassetten
- Kompaktes Design
- Einfache Bedienung, großes LCD-Farbdisplay
- PCL6, PS3, PDF1.7-Emulation, IPv6 und Gigabit-Ethernet
- IPSec/SSL-Unterstützung
- Doppelpack-Tonerkassette Schwarz

Weiterführende Informationen: Epson AcuLaser CX28 Serie

Internet: www.epson-presse.de

Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-One-Geräte, Multimediaprojektoren und Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Vertriebsnetz für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit der Umweltvision 2050 setzt Epson sein langjähriges Engagement für umweltbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften fort.