Bares für Scanner

Epson startet Cash-Back-Aktion für Business-Scanner

(PresseBox) (Meerbusch, ) Im Rahmen einer Vertriebsaktion bekommen Käufer ausgewählter Epson Business-Scanner bares Geld. Gewerbliche Endkunden erhalten bis zu 200 Euro beim Kauf eines der Epson Aktionsgeräte zurück. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 31. Dezember 2010 und betrifft die Modelle Epson GT-1500, GT-20000, GT-20000NPro sowie die GT-S50-Reihe.

Die bis zu 200,00 Euro Rückzahlung sichern sich gewerbliche Endkunden ganz einfach: Bis zum 31. Dezember 2010 eines der Aktionsmodelle bei einem Epson Fachhändler erwerben, das Formular auf http://www.epson.de/scanner ausfüllen und den Kaufbeleg hoch laden oder an Epson faxen. Nach Prüfung der Unterlagen wird der Cash-Back-Betrag(*) innerhalb von 30 Tagen überwiesen.

Aktionsmodelle zum Scannen und Sparen

- Epson GT-1500: Schneller, kostengünstiger DIN A4-Flachbettscanner für den Einsatz in Unternehmen mit automatischem Dokumenteneinzug für bis zu 40 Blatt. Der Epson GT-1500 scannt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18 Seiten pro Minute.

Cash-Back: 50,00 Euro/75,00 CHF

- Epson GT-S50/GT-S50N: Leistungsfähiger DIN A4-Einzugsscanner mit Papiereinzug für bis zu 75 Blatt; scannt bis zu 25 Seiten oder 50 Bilder pro Minute. Auch als Netzwerkmodell erhältlich.

Cash Back: 75,00 Euro/105,00 CHF

- Epson GT-20000: DIN A3-Flachbettscanner; scannt bis zu 23 Schwarzweiß-Seiten und 15 Farbseiten pro Minute.

Cash Back: 150,00 Euro/210,00 CHF

- Epson GT-20000NPro: Leistungsfähiger DIN A3-Scanner für den Einsatz in Unternehmen. Mit Netzwerkanschluss und automatischem Dokumenteneinzug für bis zu 100 Blatt, scannt bis zu 23 Schwarzweiß-Seiten und 15 Farbseiten pro Minute.

Cash Back: 200,00 Euro/285,00 CHF

(*): Beträge zzgl. MwSt. in Deutschland, MwSt.-neutral in Österreich und der Schweiz.

Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-One-Geräte, Multimediaprojektoren und Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Vertriebsnetz für Deutschland, Österreich und die Schweiz.