Who is Tiger Woods?

Epsilon Telecom: Wahre Könner beim 2. Golfcup des Distributors

(PresseBox) (Hof, ) Diese Frage stellte beim 2. Golfcup des Hofer Distributors Epsilon Telecom GmbH keiner. Einen kleinen aber feinen Kreis von golf-begeisterten Geschäftspartnern und Freunden scharte Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon, im Oktober um sich, um unter der herbstlichen Sonne Oberfrankens den besten Golfer unter ihnen zu ermitteln. Unterstützt durch Telefonica o2 Germany wurde der 2. Golf Cup in der Geschichte der Epsilon ein voller Erfolg.

Einer Herausforderung der besonderen Art stellten sich die Geschäftsfreunde, Kollegen und Händlern von Wolfgang Hüttner - galt es doch den Besten unter ihnen zu ermitteln. Nach einem fröhlichen Grillabend am Vortag begrüßte Hüttner die Teilnehmer gut gestärkt und ausgeruht am Puttinggreen.

Wie bereits beim 1. Epsilon Golfcup im vergangenen Jahr, wurde wieder in zwei Kategorien gespielt. In Gruppe eins mit Handicap 54 und in Gruppe zwei mit Handicap bis 54 bewiesen sich die Teilnehmer. Viele der Teilnehmer genossen nicht nur die entspannte Atmosphäre des Golfplatzes und die angenehmen Gespräche, sondern verbesserten bei dem super Wetter auch ihr Handicap. Neben dem Spaß lockte auch dieses Golfturnier mit attraktiven und sehr hochwertigen Siegerpreisen: Erlebnisgutscheine, Drucker, Businesshandys, Zigarren uvm.

Nach dem letzten Flight in der Abenddämmerung fand die Siegerehrung statt, die einen wunderbaren Tag ausklingen ließ. Sieger der Gruppe 1/Handicap 54 wurde Markus Passau, gefolgt von Christian Krug und auf dem 3. Platz Thomas Hermes. In der Gruppe 2/Handicap bis 54 gewann Michael Unger, der zweite Platz ging an Wolfgang Hüttner und den 3. Platz sicherte sich Josef Krückl. Sieger in der Wertung "Brutto" war bei den Damen Ester Siermann und bei den Herren Peter Uhl.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter - mit steigender Tendenz.