Epsilon, der Dienstleister - erfüllt Partnerwünsche

Epsilon Telecom: Online-Shops für Händler

(PresseBox) (Hof, ) Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH entwickelte mit den Mitgliedern des Verbundes der eba (Epsilon Business Allianz) einen Online-Shop, der speziell für die Anforderungen der Handelspartner konzipiert ist.

Seit dem 13.08.2010 besteht für Händler die Möglichkeit einen eigenen Onlineshop, für den Einsatz beim Endkunden, bei Epsilon zu bestellen.

Die einmaligen Leistungsmerkmale wurden in enger Abstimmung mit den Partnern des Unternehmens konzipiert. Der Online-Shop ist immer im jeweiligen Layout des Händlers angelegt. Ein Wiedererkennungsmerkmal von Wert für die Handelspartner! Kunden anlegen oder sperren, Aufträge freigeben oder ablehnen, Gutscheine erstellen und für den eigenen Kunden einsetzen, das sind Optionen, die die Handelspartner von nun an in "ihrem" Shop einsetzen können.

Epsilon steht als Dienstleister allen Handelspartnern unterstützend zur Seite, damit diese sich auf ihre wichtigste Kernkompetenz - das Verkaufen - konzentrieren können. Alle interessierten Händler sind herzlich eingeladen sich über diesen Service bei ihren Epsilon Regionalleitern zu informieren.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter - mit steigender Tendenz.