Die "strammsten Wadeln" der TK

Epsilon Telecom lud zum 4. Soccer-Turnier ein

(PresseBox) (Hof, ) Am 11. Juli war es wieder einmal so weit - aus dem gesamten Bundesgebiet reisten Freizeitmannschaften aus der Telekom-munikationsbranche an und folgten so der Einladung zum 4. Soccer-Turnier des Hofer Distributors Epsilon Telecom., um den sportlichen Sieger zu ermitteln. Der begehrte Wanderpokal wechselte nach rasanten Spielen und spannenden Zweikämpfen nicht den Besitzer. Ihn hielt zum zweiten mal in Folge das Epsilon-Team in Händen.

Hoch motiviert und mit viel Ehrgeiz traten folgende sieben Mannschaften in Trogen gegeneinander an: Die Mannschaft der HFO Telecom, das Myconn-Team, o2-Business-Team, der Mannschaft der Händler, The Phone House-Gruppe, die Connect-Mannschaft und das Team des Gastgebers Epsilon.

Bei optimalen Wetterbedingungen setzte sich im Finale der Gastgeber mit 5:3 gegen The Phone House-Mannschaft durch. Der 3. Platz ging an das o2-Business-Team aus München.

"Unser Turnier zeigt die perfekte Verbindung aus Sport und Business - in sportlicher Runde lassen sich Kontakte einfach gut pflegen," so Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom. Selbstverständlich bot das perfekt von Hüttner organisierte Event auch Zeit und Gelegenheit für den fachlichen Austausch abseits des Spielfeldes.

Wer nach dem anstrengenden, sportlichen Teil noch Kraftreserven übrig hatte, stürzte nach der Siegerehrung auf die Tanzfläche um den wirklich gelungenen Tag mit einer Party fröhlich ausklingen zu lassen.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68 % des Kartenabsatzes.

Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100 %-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter - mit steigender Tendenz.