DC/DC Wandler 100 - 30.000W

Modulares Konzept - hot-plug-fähig

(PresseBox) (Augsburg, ) EPS Stromversorgung hat die Serie der DC/DC-Wandler erweitert, sodass wir jetzt im Bereich von 100 W bis 30 kW anbieten können.

Bei den DC/DC Wandlern mit hohem Wirkungsgrad kann aus vielen verschiedenen Eingangsspannungen von 4,5V bis 800V DC mit großem Spannungsbereich gewählt werden. Die geregelten Einzelausgangsspannungen bis 400V DC sind parallel redundant schaltbar, um höhere Leistungen realisieren zu können. Hutschienenmontage, 19"-Systemfähigkeit und Wandmontage machen einen breiten Einsatzbereich in der Industrie sowie Telekom möglich. Die serienmäßigen Schutzeinrichtungen gegen Überlast und Übertemperatur werden ergänzt durch Überspannungsschutz, Entkoppeldiode und anderen sinnvollen Ausstattungsmöglichkeiten. Zur Ansteuerung steht als Standard ein CAN-Bus zur Verfügung sowie optional eine Steuer- und Überwachungseinheit inkl. Software.

Der Verbundbetrieb wird unterstützt durch eine optionale aktive Stromaufteilung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.