Anja Ranneberg steigt bei eprofessional auf

Neue Consulting-Abteilung spürt Optimierungspotenziale für Search auf / Jenny Gruner wird zum Senior Concepter befördert

(PresseBox) (Hamburg, ) Neue Aufgaben für Anja Ranneberg: Die 34-Jährige baut bei der Performance-Agentur eprofessional ab sofort als Director Analytics & Optimization den Consulting-Bereich weiter aus. Sie leitet die gleichnamige, neu geschaffene Abteilung. Kunden von eprofessional profitieren ab sofort von einer umfassenden Beratung zum Thema Web-Analyse, Conversion-Optimierung und Landing-Page-Erstellung. Ziel ist es, die Optimierungspotenziale allerOnline-Marketing-Kampagnen voll auszuschöpfen und dabei Performance-Daten aus der Web-Analyse sowie branchenspezifische Kennzahlen einfließen zu lassen.

Anja Ranneberg arbeitet bereits seit 2005 für eprofessional und war zuletzt als Product Manager an der Weiterentwicklung interner Tracking und Gebotsmanagement-Lösungen und der Markenschutz-Dienstleistung "Brand Secure" beteiligt. Sie berichtet direkt an Ulrich Sommer, COO der eprofessional GmbH.

Befördert wird auch Jenny Gruner, 32, die seit 2008 als Account Managerin bei eprofessional Kunden aus dem Bereich Finance & Health Care betreut hat. Ab sofort wechselt sie zum Marketing-Team, das von Susanne Hohenschuh geleitet wird, und ist dort als Senior Concepter für die Entwicklung von individuellen, gattungsübergreifenden Kampagnen für Neukunden zuständig. Damit trägt eprofessional der verstärkten Nachfrage nach einer Vernetzung von Klassik und Performance Rechnung. Jenny Gruner entwickelt dafür so genannte 360°-Konzepte und integriert hier auch die Leistungen externer Agentur-Partner.

eprofessional GmbH

eprofessional ist eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland. Das 1999 in Hamburg gegründete Unternehmen realisiert europaweit erfolgsorientierte Marketing- und Vertriebskampagnen im Internet. Kernkompetenzen der Agentur sind Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Performance-Optimierung. 100 Spezialisten setzen täglich ihr Knowhow und ihre Leidenschaft für Technologie, Zahlen und Marketing ein, um für die Kunden optimale Werbewirkung und den höchstmöglichen ROI zu erzielen. Renommierte Unternehmen, darunter Casio, Heine und GelbeSeiten, vertrauen auf die Dienstleistungen von eprofessional. www.eprofessional.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.