Mit Highspeed ins Bluetooth-Netzwerk: EPoX-Dongle unterstützt Version 2.0

Bluetooth wird salonfähig: EPoX Dongle BT-DG07A+ überzeugt durch gesteigerte Bandbreite und hohe Reichweite bei reduziertem Stromverbrauch

(PresseBox) (Waddinxveen / Dortmund, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

EPoX EEP Computer GmbH

EPoX Computer Company, im Februar 1995 gegründet, ist ein weltweit anerkannter Hersteller von Motherboards, IA-Komponenten, Kommunikationsgeräten und Industrie-PC-Motherboards. EPoX wurde im November 1999 erfolgreich an der Taiwan Stock Exchange (TAIEX: 5414) notiert. Mit seinem starken Forschung- und Entwicklungsteam ist EPoX nicht nur in der Lage, eine breite Produktpalette anzubieten, sondern findet auch Anerkennung als Innovationspionier in diesem Bereich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.