Epiontis verkündet Kooperation mit Genzyme zur Entwicklung von DNA-Methylierungsmarkern für Zelltherapeutika

(PresseBox) (Berlin, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Epiontis GmbH

Epiontis ("Epigenetics on Tissues") ist ein innovatives Biotechnologie-Unternehmen, das das Phänomen der „DNA-Methylierung“ als analytisches Werkzeug für Qualitätskontrolle- und Prozessoptimierung in der Regenerativen Medizin anwendet. Die Firma wurde 2003 aus der Epigenomics AG ausgegründet. Ein weitreichender Lizenzvertrag mit der Epigenomics AG gibt Epiontis exklusive Nutzungsrechte an Epigenomics’ Patentportfolio in der Regenerativen Medizin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.