epicto GmbH verstärkt sich mit hochqualifizierten Mitarbeitern

(PresseBox) (Edingen-Neckarhausen, ) Die epicto GmbH hat das Team mit neuen Mitarbeitern verstärkt. Daniel Stoll (45) unterstützt seit Ende vergangenen Jahres die Abteilung der Disposition. Der gelernte Industriekaufmann hat sich in den letzten Jahren zum Industrie-Fachwirt IHK weitergebildet und qualifizierte sich durch seine Tätigkeit im Vertrieb sowie im Einkauf von BARCO.

Als Technischer Leiter konnte Philipp Nützel gewonnen werden, der nach seinem BWL-Studium Erfahrungen in einer Eventagentur für Automobil- und Offroad-Events erlangen konnte. Sein Spezialgebiet ist der Bühnen- und Messebau, auf das er als Technischer Leiter für "Gewerke übergreifender Bauten" zurückgreifen wird.

Seit einigen Monaten fest in das Team integriert ist zudem die Betriebswirtin (B.A.) Alexandra Gräber, die sich neben Ihrem Schwerpunkt Kongress- und Eventmanagement intensiv mit den Bereichen Marketing sowie Wirtschaftspsychologie beschäftigt hat. Ihre Ausbildung hat sie in der SAP Arena absolviert und übernahm bei der epicto GmbH das Ressort Projektmanagement und insbesondere die Betreuung des Kunden John Deere.

epicto GmbH

Unter dem Dach von epicto vereinigen sich die Geschäftsbereiche Veranstaltungstechnik und Konferenztechnik sowie das spezielle Anwendungsfeld Veranstaltungstechnik in der Medizin. Die selbstständig agierenden Bereiche arbeiten eng zusammen und bilden ein Kompetenzzentrum für Medientechnik. epicto hat sich mit dem Umzug im Januar 2011 von Hirschberg nach Edingen-Neckarhausen im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar vor den Toren von Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen breiter aufgestellt und bietet Kunden und Partnern ein umfangreiches Spektrum an Technik und Dienstleistungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.