Top-Geschäftsjahr 2011 für die epicto GmbH

Qualität und optimale Kundenbetreuung

(PresseBox) (Edingen-Neckarhausen, ) Die konsequente Investition der vergangenen Jahre in neueste Technik und in Kundenbindungsmaßnahmen haben sich ganz offensichtlich mehr als ausgezahlt: Die epicto GmbH unter der Geschäftsleitung von Michael Schenk vermeldet ein besonders erfreuliches Geschäftsjahr 2011. Zudem konnten neben diversen Neukunden auch zwei DAX-Unternehmen fest in das Kundenportfolio der epicto GmbH aufgenommen werden.

Das Event-Highlight 2011 der epicto GmbH war das Corporate Dealer Meeting des Landtechnikherstellers John Deere, der im Rahmen einer viertägigen Veranstaltung etwa 100 neue Produkte seinen Gästen exklusiv vorstellte. Eingeladen waren 4.800 Händler aus 57 Ländern, welche sich auf einer Gesamtfläche von 20.000 Hektar Freifläche aktiv und interaktiv über die neuen Produkte in "grün-gelb" informieren konnten.

Etliche Monate hat das Team der epicto GmbH an der technischen Planung und Umsetzung des Mega-Events gearbeitet, um aus einer engen Verbindung von Emotion und Information überzeugend die Kraft der Marke John Deere sowie deren Produktbandbreite erlebbar zu machen. Michael Schenk zu dem Großprojekt: "Der technische Aufwand war immens, aber es ist uns sehr gut gelungen, schnörkellos und präzise über das Innovationsvolumen unseres Kunden John Deere zu begeistern. An diesem Megaprojekt hat sich wieder einmal unsere Firmenphilosophie bestätigt, sehr eng mit unseren bewährten Partnerfirmen zu agieren und ganz gezielt auf die Qualität unserer Mitarbeiter zu setzen."

epicto GmbH

Die epicto GmbH ist ein Full Service Dienstleister im Bereich audiovisueller Technik für Shows, Events, Messen, Hauptversammlungen, Kongresse und Symposien. Intelligente und innovative Konzeption (z.B. im Showlabor) sowie eine solide technische Planung liefern die Basis für erfolgreiche Veranstaltungen für Industrie, Musik und Medizin. Darüber hinaus beinhaltet das Portfolio der epicto GmbH den Verkauf und Vermietung von Hochleistungsprojektoren, Kamera- und Regietechnik, Displays, In- und Outdoor-LED-Screens sowie Multimedia Soft- und Hardware-Lösungen. Last but not least liefert epicto Festinstallation für Konferenzen, Schulungen sowie Präsentationen. Motivierte Mitarbeiter und zahlreiche hochkarätige Kunden (SAP, John Deere, Udo Lindenberg, Peter Maffay, PUR u.v.a.) sind ein deutlicher Beleg für die herausragende Qualität der epicto GmbH.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.