CeBIT: Den Vertriebskanal Internet effizient nutzen - mit ePages, SAP und SAGE

(PresseBox) (Hamburg, ) ePages, führender Anbieter von E-Commerce- Lösungen in Europa, stellt vom 3. - 8. März 2009 auf der CeBIT gemeinsam mit seinen Partnern BMAG, coresystems ag und Honico nahtlose Integrationen mit den führenden ERP-Systemen vor.

Mit ePages sind Unternehmen optimal für den Onlinehandel gerüstet. Durch die Anbindung von ePages an eine Warenwirtschaft können Unternehmen den E-Commerce-Kanal effizient zur Umsatzsteigerung nutzen sowie neue Perspektiven für das Unternehmen schaffen. Produkt-, Kunden- und Bestelldaten werden einfach automatisch ausgetauscht bzw. aktualisiert. Damit wird doppelte Datenpflege unnötig, Fehler werden reduziert und Kosten gespart. Mit der nahtlosen Integration von der ePages Merchant-Version in ERP-Systeme greifen die unterschiedlichen Unternehmensbereiche wie Zahnräder ineinander und ermöglichen einen reibungslosen Prozess und ein optimales Unternehmensergebnis - online wie offline.

Als Solution Partner von ePages und Developer Premium Partner von SAGE liefert die BMAG mit "Shop Connect" eine Schnittstelle, die den Datenaustausch zwischen ePages-Onlineshops und der SAGE Office Line automatisiert. (www.bmag.org)

Der Schweizer SAP Software Entwicklungspartner (ISV) coresystems ag bietet mit der coresuite eCommerce 2.0 eine neue Version seiner SAP- Lösung, um SAP Business One und die E-Commerce-Software von ePages in Gleichklang zu bringen. (www.coresystems.ch)

Mit dem Connector "IntegrationMan" stellt ePages- und SAP-Partner Honico für die Warenwirtschaft vorgefertigte, standardisierte Prozesse zur vereinfachten und automatisierten Kommunikation zwischen SAP R3 und dem ePages-Shopsystem zur Verfügung. (www.honico.de)

Besuchen Sie ePages auf der CeBIT vom 3. bis 8. März 2009 am SAP-Stand in Halle 4, D12 oder bei der BMAG am SAGE-Stand in Halle 5, B16. (www.epages.de/sap ; www.epages.de/sage)

Am Mittwoch, 4. März 2009 findet um 11:00 Uhr eine Diskussionsrunde zum Thema "Open Source vs. Cloud Commerce" mit Dominik Grollmann, Chefredakteur Internet World Business, und ePages, Netresearch, OXID sowie sologics in Saal 11 (Convention Center) statt. Wir freuen uns über Rückfragen und Anmeldungen unter epages@kulow-kommunikation.com.